Kulltecs crasses MÖPP!

• Zitat von AdS

Wenn man den wischfinger gut ein setzt bekommt man ziemlich gute sachen hin blut an der wand. Oder son tentakel trendwhore. aber auf den bild wurde der Ruf verschandet. :wink:

Blut mach ich ganz anders. Wie findeste das hier?

--> Ist zwar nicht direkt so der Blutfleck an der Wand, den du meinst (schätze ich) aber ich finds ganz ok. Leider find ich mein eines Blutbild nicht mehr das war so schön :(

[Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/sd.jpg]

• also. die blinker sind schon weg nur mal so im vorraus. (getauscht gegen miniblinker) das rücklicht na ja kommt bestimmt auch bald. die faltenbälge kommen dann auch weg wenn die scheibenbremse drin ist (siehe thread sb von 17" auf 16"). aber der auspuff ist doch ok finde ich ist der sp von rzt. finde der ist besser als irgendein aoa von lt. is aber auch geschmacks sache.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ach so der effekt im bild ist nur mal so schnell gemacht. kann wirklich jeder. aber was meint ihr reicht es um an der wahl zum bike des monats teil zunehmen?? :?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ja na klar mach ich neue bilder wenn ich sie zur wahl stellen sollte.
    und zu den daten muss ich ja auch noch was schreiben. also es ist ein
    70ccm motor mit 8 kanälen, 20er gaser und 21er auslass, püff von rzt (sp)
    na ja was noch die optischen sachen seht ihr ja. ansonsten fragen. :)
    ach so nur mal so am rande das erste bild war oder ist auch bei lt drin
    trotz des auspuffes (war bei der rally monte lugau 2004)
    gruss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!