Hab gleich noch ne Frage!
Woran kann das liegen, dass die Blinkfrequenz viel zu hoch ist?? (fast schon dauerleuchten)
Kann ich das selbst wieder richten oder brauch ich nen neuen Blinkgeber? Wenn ja, was ist da Empfehlenswert?
lg
Hab gleich noch ne Frage!
Woran kann das liegen, dass die Blinkfrequenz viel zu hoch ist?? (fast schon dauerleuchten)
Kann ich das selbst wieder richten oder brauch ich nen neuen Blinkgeber? Wenn ja, was ist da Empfehlenswert?
lg
Re: Blinkfrequenz zu hoch
Blinkfrequenz ist von der Last abhängig. Schau mal ob auch 21Watt Birnen verbaut sind!
PS: Watt Zahl kann variieren, bei der Vape sowie 12V-U sind es 21Watt Pro Birne!
Mfg
also ich hab 6V E-Zündung und in allen 4 Blinkern sind jeweils 6V 21 Watt birnen drin
Batterie ist auch voll geladen?
ja komplett voll, die is erst neu
Neu hat nix zu sagen, auch wenn vorgeladen drauf steht kann die fast leer sein.
Sind die Blinker denn sonst ordentlich hell?
Grüße
k
Nen neuen Blinkgeber brauchste nich. Einfach nur Birnen wechseln, je nach Ladung der Batterie halt
ich hab jetz einfach mal die Batterie ans Ladegerät gehangen (vor 2 Std) und das Ladegerät hat vor ca. 15 min. abgeschalten (Batterie voll), wieder eingebaut, ... hab aber immernoch das gleiche Problem!
Aber die Helligkeit Stimmt, da kann man nicht meckern, die sieht sogar nen Blinder mit krückstock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!