Hallo,
hab mir vor längerer zeit wie gesagt nen elektroden/ wig inverter geholt hab jetzt fast alles außer draht zusammen, gas kommt hoffentlich in ca. 2 wochen, da hab ich schonmal paar fragen im voraus an euch:
wo gibts günstig drahtstäbe her (denke ich brauch nur 2 verschiedene sorten sprich edelstahl da sollte ich doch besser V4A nehmen da überalle einsetzbar sowie draht für ganz normalen baustahl (st 50/60 usw. auch niederwertiger)
nach welchen kriterien stelle ich die durchflussmenge an gas ein (sicher nach stromstärke und materialdicke, oder?) gibts richtwerte/erfahrungswerte dazu?
mein druckminderer geht von 0-30l/min
wollt mir eig ne 20 liter flasche holn, weils relativ gesehn sehr viel günstiger ist (140€ 10ltr ca 200€ 20 liter) was meint ihr wie lang reicht man zB mit ner 10ltr flasche?
desweiteren wollt ich mir demnächst wenn ich genug übung habe nen püff (net für die simmi) zammbraten aus edelstahl da müssten ja soweit ich weiß die nähte gebeizt werden damits da net rostet, gibts das beizmittel au im baumarkt oder wo bekommt man das her?
vielen dank für eure hilfe!
freundliche grüße