weiss einer wo der ist, oder hat einer die icq nummer?
der schuldet mit 23,50 und eine vergasernadel und meldet sich nich mehr
wo ist jan.flessau ??
-
Knochenfabrik -
3. November 2004 um 12:14 -
Geschlossen
-
-
hier is seine numma 205945972
-
Da hab ich ernsthaft was dagegen !
Erstens :
Das war so , Er wollte nen 19mm BVF haben , n ich hab orig. S70 Zylinder gesucht , er hatte 2 da hab ich gesagt er gibt mir die Zylinder ich leg noch 10e drauf und schick ihm den Vergaser !
Hab ich alles gemacht , nun haben wir uns falsch versanten , unzwar war es nur das Nackte Oberteil - ich hab ihm noch Dichtungen und so mit rein gelegt aber naja ! Ich war der anahme das er den rest hat !Jedenfalls hatten wir uns nun schon so gut wie geeinigt das ich ihm die restlichen kleiteile noch nachsende, nun war ich gestern nicht on , und konnte ihm nicht antworten .
meiner meinung nach ist er selber schuld wenn er den kram irgendwo teuer kauft !Ich hab keine lust mich wegen solch Kinderkram zu Streiten .
Eins weiß ich die 20? werd ich dir nicht überweisen , son quatsch !
Ich könnt mich drüber aufregen wie dumm man sein kann , aber ich lass es lieber !Eigentlich bin ich absolut nicht so , warum auch ich hätte dir die Teile geschickt , hab ich irgendwo erwähnt das ich die dir nicht geben will ?
MfG Jan
-
Zitat von jan.flessau
Da hab ich ernsthaft was dagegen !
Erstens :
Das war so , Er wollte nen 19mm BVF haben , n ich hab orig. S70 Zylinder gesucht , er hatte 2 da hab ich gesagt er gibt mir die Zylinder ich leg noch 10e drauf und schick ihm den Vergaser !
Hab ich alles gemacht , nun haben wir uns falsch versanten , unzwar war es nur das Nackte Oberteil - ich hab ihm noch Dichtungen und so mit rein gelegt aber naja ! Ich war der anahme das er den rest hat !Jedenfalls hatten wir uns nun schon so gut wie geeinigt das ich ihm die restlichen kleiteile noch nachsende, nun war ich gestern nicht on , und konnte ihm nicht antworten .
meiner meinung nach ist er selber schuld wenn er den kram irgendwo teuer kauft !Ich hab keine lust mich wegen solch Kinderkram zu Streiten .
Eins weiß ich die 20? werd ich dir nicht überweisen , son quatsch !
Ich könnt mich drüber aufregen wie dumm man sein kann , aber ich lass es lieber !Eigentlich bin ich absolut nicht so , warum auch ich hätte dir die Teile geschickt , hab ich irgendwo erwähnt das ich die dir nicht geben will ?
MfG Jan
hör mal zu du **********
du hast gesagt, wir tauschen 2 70er gegen eine 19er gaser komplett von lt bearbeitet (also MIT 09er NADEL; MIT GRÖSSRER HD UND MIT DEN STANDRADTEILEN WIE WANNE;SCHWIMMER; LEERLAUFDÜSE; GASCHIEBER;FEDER FÜR GASSCHIEBER; CHOCKSCHIBER; DECKEL; ...)
ich lass mich doch nich verarschen !
such es dir aus, 20 euro oder ich finde andere wege....EDIT: Ich find auch andere wege euch ma ne anständige sprache bei zu bringen...macht das unter euch aus und nich übers Forum!
MfG Mash -
-
Huck! Mash hat gesprochen!
-
Können sie doch hier ausmachen. Was soll die Zensur? Außerdem im BLABLA ist kein Userpostcount online. Also.
-
es geht darum wie er redet und das sich andere einmischen......und das führt dann wieder zu dem einen Punkt...Streit...oder nich?
-
wenn die sich kloppen ham wir was zu lachen
-
-
Immer drauf... der Knochen hat zur Zeit eh Höhenflüge... der muss mal wieder aufn Teppich geholt werden. Pault einfach dumm rum, ohne ne Begründung abgeben zu können. Ich warte immernoch auf ne Erklärung....wenn nichts passiert, zieh ich meine Konsequenzen draus.... Der will was von mir... nicht andersrum...
-
so jetz sag ihc auch mal was!
jetz bleibt doch mal bitte alle auf dem boden das artet hier echt schon wieder aus und die aussage "wenn die sich kloppen ham wir was zu lachen" is einfach nur kindisch und nix anders.die beiden können das ohne größere umstände per PN diskutieren und net sinnlos(auch wenns bla bla forum is) hier niederschreiben... beim nächsten dummen commet wird das thema geschlossen so schauts aus :wink:
-
wieso is ************ne beleidigung ? ... naja warum sollte ich mich wieder einmischen ...
-
-
"Wieso is das ne beleidigung"...das is keine beleidigung aber das is keine Umgangssprache!!!!!!!!!!!! Zumindest nicht hier im Forum!
Denkt doch ma mit...wollt ihr das Forum untergehn lassen in dem ihr euch ständing streitet?
So machts keinem mehr Spaß, also mir is der Spaß schon längst verloren gegangen welchen sowas.
Deswegn greif ich jetz auch ma mehr durch als sonst...ZitatDen gibts hier so oder so
Aber man muss es nich unnötig Provozieren! Und wir, die Mods, sind dazu da sowas zu verhindern!
-
weisst du mash .. ich glaube du nimmst die sache etwas zu ernst ... noch sind wir jung genug um uns zu bessern
-
Muss ich dir recht gebn mash. Als wir noch nen kleines feines Grüppchen waren, war das wie ne Familie und es gab NIE Zoff!!!
-
hmm kuchen...
Nee aber ich verstehs auch nich warum ihr das immer ins forum posten müsst. Tausch euch tele nummer bzw. icq aus quatsch unter vier augen oder trefft euch und haut euch mal richtig auffe fresse! Aber es ist jedesmal das selbe einer hatn prob mitn anderen postet es im forum schon mischen sich dutzenen kuchen esser *g* ein und streiten sich alle gegeneinander.
Merkt ihr nich das so die community ( richtig geschrieben? ) total in arsch geht?? Man man bzw. es gibt auchn chat da könnter euch treffen und voll quasseln und wenns einer net mehr sehen kann einfach window cleanen
so ich sprach, mein rat nun schluss *g*
mfg
-
Sorry was soll das - das ist absolut kein Niveau !!!
An deine Aussagen sehe ich das es vollkommen sinnlos war sich irgendeine Mühe zu machen ,dich zufrieden zu stellen !Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird !
MfG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!