Seitendeckelschloss

• Hallo,

hab mir bei ebay seitendeckel gekauft von Privat und dazu gabs keinen Schlüssel. Jetzt wollte ich fragen ob und wie man das Schloss vom Seitendeckel aus und wieder einbauen kann sodass ich einfach das Schloss von meinem alten Deckel nehme.

Danke Schonmal

Mfg

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Seitendeckelschloss

Ja das geht...
    Du musst hinten einfach nur das Ding abmachen was sich beim Schliesen im Herzkasten verhakt (keine Ahnung wie das heißt) und dann ist noch eine Mutter drauf die du abmachen musst, dann nimmst du das Schloss raus und sezt dein altes Schloss ein.

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Danke für die schnelle Antwort

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Wie bekomm ich das ding ab was sich im Herzkasten verhackt...weil da ist soeine komische Scheibe drauf...

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

hat sich erledigt ich habs schon...sorry

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Zitat von Simmeboy

Wie bekomm ich das ding ab was sich im Herzkasten verhackt...weil da ist soeine komische Scheibe drauf...

Das Ding heißt Sprengring! :mrgreen:

Gruß Paul

Streber :D :D :D :D :rockz: :rockz:

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!