guck euch das mal an ^^

• Re: guck euch das mal an ^^

ich frag mich eigendlich wie man sich so verunstalten muss irgend wer hat sich doch was dabei gedacht uns so zu schaffen wie wir sind oder net. :crazy:
    naja muss jeder selber wissen ich mach auch krafttraining aber net so extreme aber gut die machen ja eh nur tabletteneimer auf tablette nehmen und in die fresse damit und dann nen bissl kraft aber kraft hamse net .
    was bringt mir das dann wenn ich ausehe wie hulk und keine kraft habe sinlos oder wie seht ihr das ?
    naja wie gesagt muss jeder selber wissen es schränkt ja auch ein so viele muskeln zu haben.
    wenn ich nen arm habe mit nen durchmesser wie nen fass bier dann ,keine ahnung is ja sau schwer.
    müsster ja mal ausprobieren euch ein tag lang gewichte überall an körper hängen da wister was die rumschleppen is schon wahnsin.

... die auswirkungen tschernobyls sind auch heute noch spürbar ...

abartig!

durchtrainiert ist ja schön, aber sone muskelzüchtung is einfach nur widerlich!

mfg

Ich find sowas lustig, die sehen aus als könntense Bud Spencer, Chuck Norris, Hulk... auf einmal umhaun, dabei könnte es fast jeder normalo mit so einem aufnehmen. :hammer:

Sieht ungesund aus.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!