Falschluft beim Bing-Vergaser

• Hi Ihr!
    Hab ein großes Problem: Hab auf meiner S50 nen Bing-Vergaser und der zieht am Ansaugstutzen Falschluft quasi da wo er aufgesteckt wird! O-Ring is drin, Schrauben sind fest aber es wird net besser! Habt ihr da ne Lösung parat, außer nen anderen Vergaser zu verbauen?

Gruß Bernd

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Re: Falschluft beim Bing-Vergaser

eventuell mal den 0-ring prüfen.
    es kann sein das er, (falls der vergaser gebraucht war) gummiring ausgeleiert ist und nicht mehr richtig abdichtet.

mfg

der vergaser war ja neu! das kam letzten sommer das probleme, letzte woche hat ein kumpel von mir den fehler entdeckt, hab nen neuen o-ring drauf aber es geht immer noch net! ich weiß echt net was ich machen soll! der vergaser kann sich ja eigentlich net verzogen haben beim anziehen der klemmschraube...

wenn es mit fett gehen sollte wie chechen schrieb, kannst du es dann ja mit ein wenig dichtmasse abdichten.
    weiss aber nicht obs halten würde, zwecks hitze.

mfg

wir habens mit bremsenreiniger probiert... schaut schon schwer danach aus als ob er da ziehen würde!

Ich hatte selber drei Bing-Vergaser und hatte auch ständig Probleme mit den O-Ringen und wenn man den Flansch dreimal vom Vergaser gezogen hat, waren die eh breit. Das hat mich so tierisch genervt, dass ich den O-Ring irgendwann einfach weggelassen habe und siehe da, es lief alles bestens.

eigentlich nur mitm schraubenzieher, vielleicht minimal mit der ratsche! also net kurz vor "schraube ab"... ich komm eben nur net drauf warum der so rumspackt der vergaser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!