Meine neue KR51/2!

• Re: Meine neue KR51/2!

wenn ihr wollt kann ich mal son bild machen von sonem Rahmen wo für beide stoßis halter dran sind hab so ein hier rumstehne würd ich sogar verkaufen :D

Steinaxt! klar is sandstrahlen einfacher und sogar besser! nur is das ne frage vom geld! weil fürs sandstrahlt wirsch au wieder leicht en 50ger los! und wen du Schüler bisch überlegsch dir des dreimal!

@ Double D: gern tu das! ich wär scho die erste die dran interessiert isch!

grüße

öhm, is das normal das auf dem typenschild nur kr51/2 steht und kein genaueres modell? also e, n oder sonste was

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

also bei meinem rahmen steht KR 51/2 L allerdings habe ich auch schon gesehen das nichts dasteht...

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

hey leute!
    also so wies aussieht wird die Lackierung jetzt so... die Grundfarbe wird schwarz oder ganz dunkles blau! muss mir noch genau überlegen was mir besser gefällt! und darauf macht mir ein kumpel per airbrush einen sternenhimmel=) hoffe es wird so wie ichs mir vorstelle wen ja wirds geil!

außerdem sind geplant...

Vape
    LED unterboden und sitzbeleuchtung..

beim motor bin ich mir noch nicht sicher..
    wär nett wen ich eure meinung dazu hören könnte
    gedacht hab ich mir da ich meine simme eig nur leicht motortechnisch tune will.. ne 50ccm 4-kanal und nen AOA1 umgebauten orginalauspuff.. vlt no anderen vergaser damit kenn ich mich allerdings no net so ganz aus kann jemand einen empfehlen?

gruß..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!