• Ein bekannter hat eine Yamaha DT 50r zu verkaufen und ich überlege mir das Teil zu holen.
    Es ist alles original und das Teil wurde immer gut gepflegt.
    Darum frage ich euch...
    Was haltet ihr von einer Dt 50r? Ich meine nicht speziel das Teil, sondern allgemein das Model. Lohnt es sich so eine zu zulegen?
    Oder hat vielleicht zufällig einer eine?

Ps: Ich habe die Führerschein T-Klasse, darf es also fahren und brauche nur was zum Cruisen..

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

• Re: Yamaha DT 50R

cool noch jmd. mit T schein^^

Zum Thema:

sieht ganz interessant aus 2 Takter isses auch hast du par Leisungsdaten?

wenn du die Preisgünstig bekommst... warum nicht, macht bestimmt spaß

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

• Re: Yamaha DT 50R

Ich kenne den Typen nur so flüchtig. Das ist der Nachbar von nem gutem Kumpel und ich weiß selber noch nicht so viel über die Schleuder, er hat mich nur gefragt ob ich interesse habe..

Deshhalb frage ich euch ja, ob sich einer damit näher auskennt. Oder ob ihr so eine Maschine empfehlt oder eher davon abratet...

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!