Sitzpolsterreparatur in Sachsen Anhalt wer weiß wo?

• Hey Leute,

wollte für mein Auto mal neue Sitzpolsterbezüge kaufen,da es ein kleines Brandloch gibt!

War heute im Autohaus und Bezüge kosten um die 300€,ist mir leider ein wenig happig und daher wollte ich fragen ob Jemand irgendwie sone Sitzpolsterreperatur kennt oder ob sowas Jemand schon gemach that und ob er zufrieden war!

Das wäre klasse...

MFG Christian

• Re: Sitzpolsterreparatur in Sachsen Anhalt wer weiß wo?

Hm als zu viel gibs da nicht!Ich hoffe du weißt was ich genau meine...

Umkreis wäre 06886!

Naja, ich weiß ja nicht...bei uns machen das sogar die meisten Sattler nebenbei. Ist aber ein Stückchen zu weit von dir. Such halt mal über google oder so. Wirst schon was finden. Und ansonsten einfach mal bei 'nem Autohaus nachfragen, die sagen dir dann sicher die richtige Adresse!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Hey,

die Jungs kenne ich,weiß zumindest wo die sind,das wäre ja praktisch!

Es geht um nen neueren Fiesta,Baujahr ist 2004,lohnen tut das sich aber neue Bezüge sind einfach zu teuer,daher nur solch Reperatur,wenn diese auch wirklich gut ist,da kenne ich mich leider nicht aus...

@Simson Power:Weißt du wie die Arbeiten von denen sind,bzw was 2 kleine Brandlöcher kosten?

ich danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!