tja so is das nunma :mrgreen:
Digitaler Drehlzahlmesser
-
-
denke mal das könnte ich hinkriegen.....habe mir das video gezogen
-
hab da was gefunden
-
hi ho...
was will uns der autor des vorherigen posts nur damit sagen...?
mfg
-
Er will wissen wann du fertig bist
Wir warten ... 
-
ich will nur sagen das ich ma was vergleichbares gefunden habe! für die die nicht merh warten können!
-
-
hi ho...
also vergleichbar ist der nicht.
abgesehen davon, daß die jetzige version noch keinen tacho und km-zähler hat, hat der von uns angebotene DZM wesentlich mehr funktionen.
ich weiß ja daß ihr auf den "release" wartet...nur leider ist das nicht alles so einfach. wenn man jeden tag an dem projekt arbeiten könnte, wäre das machbar...aber so ist das schwierig.
aber als kleiner trost...die UBB wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. sobald die software fertig ist, wird ein verkaufsfertiger prototype hergestellt.
mfg
-
undwürd die ubb nu mit leds :mrgreen: :mrgreen:
-
hi ho...
ja...da hatten wir uns ja nun drauf geeinigt. wahrscheinlich würde sie so, wie sie jetzt ist auch mit kaltlichtkathoden funktionieren...aber das habe ich noch nicht getestet.
mfg
-
respect wäre gut dann aknn ichwenigstens das schonma machen!
-
hi ho...
ich wollte nochmal nachfragen, wie sich das "blinkprogramm" gestalten soll.
soll es, wie es eigentlich schon geklärt war erst langsam puliseren...dann immer schneller werden...dann wieder langsamer...etc.
oder soll es so pulsieren wie es im letzten video zu sehen war ?
eine andere möglichkeit wäre noch, daß die zeiten von 0% - 100% und 100% - 0% voneinander getrennt einstellbar sind...was etwas aufwendiger, aber dennoch machbar wäre.
mfg
-
du kennst doch need for speed underground oder? und genau so soll es pulsieren am besten wäre halt wenn man die pulsiergeschwindigkeit einstellen kann mus aber netseiN!
-
hi ho...
vom namen her kenn ich das schon...aber dennoch weiß ich nicht auf welche art in diesem spiel irgendwelche lichter pulsieren.
wie gesagt...daß die pulsiergeschwindigkeit einstellbar sein soll ist klar. momentan funktioniert die software in soweit, daß per tastendruck diese geschwindigkeit auch einstellbar ist.
von 0% - 100% ist "zeit_up" und von 100% - 0% ist "zeit_down".
nun ist die frage ob diese beiden zeiten den selben, eingestellten wert haben sollen, oder ob diese beiden zeiten unabhängig voneinaner einstellbar sein sollen ?
mfg
-
naja quasi
von dunkel zu hell in 4sek ubd von hell zu dunkel in 20sek (mal übertriben)
also find ich persöhnlich sinnlos da das bestimmt kagge ausschaut, also brauch ic hpersönlich net, weiß ja nicht was die anderen für eine meinung haben!
bei need for speed underground pulsiert auch die ubb bei den autos, daher dachte ich du kennst das, und hast du schon vorschau von dem pulsieren?
-
hi ho...
ich schreibe mal die antwort darauf in den anderen thread....hier passt das net so.
mfg
-
mach das
:mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!