• @GM das hat nichts mit dem Bundesland zu tun glaub ich jedenfalls sind auf dem Mängelschein unten 3 kästchen zum ankreuzen drauf einmal halt Polizeidienststelle einmal Kfz Meister oder sowas also Werkstatt und einmal Sachverständiger das wird bestimmt Dekra sein habe nähmlich heute auch einen bekommen^^ und bei mir steth Polizeidienststelle! und vor allem halten die mich heute im regen an! :( naja ega!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ja ich glaub das mit dem 3 kästchen ist soweit richtig muß mal gucken hab irgendwo noch ne kopie von meim mängelschein rumliegen ich mußte allerdings zur werkstatt aber da ich den meister kenne hat er nicht mal mein möp angeguckt und hat mir den stempel gegeben :D . nur das ärgerliche war das die bullen ne halbe stunde gebraucht habe um diese 5 wörter draufzuklatschen und ich mußte zur arbeit :evil:

• ich war eben bei de bullen der kunde hat sich meine karre 2 sekunden angeguggt!
    ich hätte nen bb drunterhaben können der hätte es nicht gepeilt
    und das wars dann is er reingegangen und schickt den abgestempelten mängelschein ab! :roll:

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• alles funzen sollte schon wenn man mit ner simmi rum fährt wo was drann gemacht is
    wenn se n zu aufällig getunt is u allers funzt dann sagt u sieht da auch zu 90% kein bulle was.

aso marwin u wie gesagt das ihr da nen schein bekommen habt war eure schuld!-die hätten euch absolut gar nichts können.

was passiert eigentlich wenn ich ein schein bekomme ich aber keine lust auf umbau habe u meine simmi einfach abmelde?-ich dann mit dem abmeldeschein zu de bullen u dann hier schaut ich fahr n mehr is abgemeldet
    also beim auto funzt das so, hat a kumpel von mir durch, der wollte zum amt fahren u sein winterauto anmelden--5m davor ham se ihn gefickt
    naja u er so gefragt ob das geht-ja.
    schein gezeigt u nächstes jahr holt er sein sommerauto wiedr raus u fährt weiter ohne umbau

• Zitat von SimsonDaniel

wenn se n zu aufällig getunt is u allers funzt dann sagt u sieht da auch zu 90% kein bulle was.

Außer wenn man mitm Original ausehenden Zylinder mit 120 an den Bullen vorbei fährt... :twisted:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Weis ja nich wer von den Mod's sich das schon angeguckt hat hier, aber ich würde denken hier passt das Thema besser als bei "Tuning".
    Nichts für ungut :wink:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• musste mein Stino s50 im winter letztes Jahr auch zum revier schaffen zum vorzeigen,da ging weder rücklicht noch Blinker,Bremslicht hat dauernd geflackert...der is dort dann nur schnell mal raus,blinker geguckt,rest hat er garnet angeguckt,is auch nichmal rundrum gelaufen,nur von einer seite geguckt...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!