AOA 2 beim sr50

• servus,

wie kürze ich vom sr den krümmer für aoa 2 weil bei der s51 muss ich ja oben und unten kürzen und dann andersrum verbauen aber das funktioniert doch beim sr nicht oder???

• Re: AOA 2 beim sr50

guck mal bei langtuning bei den bildern... er wird in der mitte gekürzt und dann wieder zusammen geschweißt... hätte auch noch ein aoa3 im angebot ;) falls interesse besteht kannste dich ja melden :) :mrgreen:

ok danke naja 3 is ja mit dickem krümmer das ist denke ich für nen 60er sich so doll hatte ma einen dran da geht unten rum ja richtig viel verloren und am schlimmsten ist es dann zwischen ersten und zweiten gang

du kannst auch einen s51 enduro krümmer umfunktionieren

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Ich fahre einen LT Reso 04 am 60/4, der hat ja bekanntlicherweise ebenfalls einen 32mm Krümmer

Der macht ordentlich Balett... es liegt nur daran wie dein Zylinder ausgelegt ist...

Entfallen ohne Ersatz

Du must den krümmer doch nicht umdrehen. nur oben was ab und unten und dann oben eine neue kante rein für die Mutter und gut.
    Gruß Stöpsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!