nach feder umbau problem

• Re: nach feder umbau problem

also ich bin kein experte aber ich würde auf 2 sachen tippen:
    1) Vieleicht sind die enduro dinger kürzer also die normalen vur die S50
    und 2 was für mich sehr warscheinlich ist
    2) haben die stoßdämpfer noch öl drin? weil ich wurde sagen wen du die federbeine auf Solofahrt gestellt hast und dein Hauptständer auf boden schleift ist auch dein hinterrad fast an schutzblech oder?
    wenn dem so sein sollte würde ich mal wieder öl auffüllen oder neue Stoßdämpfer kaufen...

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ich meine wenn du dir nen neuen Stoßdämpfer kaufst kannst ruhig die alten federn nehmen weil auf deinen Bild sehen die eigentlich noch gut aus.

hatte das problem an meine S51 Enuro auch nur das nicht der hauptständer geschliffen hat sondern das hinterad nur noch 3-4 cm von hinterenschutzblech entfernt war.
    Naja neues Öl rin oder neue stoßdämpfer ( meine haben je 25 Euro gekostet ,ohne federn da ich die von meinen alten noch nehmen konnte)

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

jo die sind zu lang... sind die umgebauten es vorderstoßdämpfer - sieht absolut geil aus, brauchst aber en seitenständer weil wie gesagt die dämpfer zu lang sind - war bei mir auch so.

sind eben nich die originalen endurodämpfer sondern sogar noch nen stück länger

enduro 42 cm lang, es vorne 44 cm lang

Kannst doch auch den hauptständer ein wenig bearbeiten so das da nichts mehr schleift!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!