• Projekt(geplant): schwalbe 90/4 membran (von akf), vergaser und luffi nach eurer meinung (hab ich bei meinen anderen bikes auch hier nach gelesen bzw. gefragt) kurbelwelle s70 (orig.) wenn ihr aber meint das die nicht reicht bitte schreiben :wink:

FRAGE: das geplante is nur in meinem kopf,also nix umgesetzt, d.h. ich bin für alle vorschläge/ideen offen! schwalbe steht halt nur da und wird "grade" von mir höchst persönlich lackiert 8) werkstatt is vorhanden (logisch) auch andere maschinen (drehbank, fräse, schweißgerät etc.)

habe auch schon andere möps getunt also bin kein anfänger bitte daher keine kommis wie z.b. is nicht erlaubt, gefährlich etc.

mfg IDEEN SIND GEFRAGT

Projekt 2008: S51 umbau auf 90/6

• Re: SCHWALBE-projekt 08

selbst is der man...also ich bau mein mopscher auf wie ich es will und nicht nach anderen idee bzw vorschlägen......klar schaut man mal.....aber das gröbste plant sich vorher in meim kopf :D :wink:

ja das is klar... ;) plan hab ich auch (optik) aber bin halt nicht so im bereich "was brauch ich für was" passioniert, also schon klar fürn 90/4 geht kein 16n/2 LOGISCH nur kurbelwelle vergaser etc. dabrauch ich hilfe....

bitte keine schreiben die nur ihr kommizahlen vergrößern wollen...... nix persönliches aber bitte brauche da wirklich "professionell" hilfe

Wieso ÜBERDENKEN??? hast du erfahrung etc.????

naja bei soeinem Motor wäre ein Professioneller Tuner schon ratsam soll heißen lass dir einen Motor lieber von einem Privattuner oder einer Tuningfirma bauen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

was bitte erwartest du? das ist ein gutgemeinter Tip

akf verkauft massenware das die Qualität da einiges schlechter ist als bei einem handgefertigten Zylinder sollte klar sein dazu kommt das du bei einem Tuner ein Komplett fertiges konzept bekommen kannst mit Auspuff Vergaser Welle..