• Projekt(geplant): schwalbe 90/4 membran (von akf), vergaser und luffi nach eurer meinung (hab ich bei meinen anderen bikes auch hier nach gelesen bzw. gefragt) kurbelwelle s70 (orig.) wenn ihr aber meint das die nicht reicht bitte schreiben :wink:

FRAGE: das geplante is nur in meinem kopf,also nix umgesetzt, d.h. ich bin für alle vorschläge/ideen offen! schwalbe steht halt nur da und wird "grade" von mir höchst persönlich lackiert 8) werkstatt is vorhanden (logisch) auch andere maschinen (drehbank, fräse, schweißgerät etc.)

habe auch schon andere möps getunt also bin kein anfänger bitte daher keine kommis wie z.b. is nicht erlaubt, gefährlich etc.

mfg IDEEN SIND GEFRAGT

Projekt 2008: S51 umbau auf 90/6

• Re: SCHWALBE-projekt 08

selbst is der man...also ich bau mein mopscher auf wie ich es will und nicht nach anderen idee bzw vorschlägen......klar schaut man mal.....aber das gröbste plant sich vorher in meim kopf :D :wink:

ja das is klar... ;) plan hab ich auch (optik) aber bin halt nicht so im bereich "was brauch ich für was" passioniert, also schon klar fürn 90/4 geht kein 16n/2 LOGISCH nur kurbelwelle vergaser etc. dabrauch ich hilfe....

bitte keine schreiben die nur ihr kommizahlen vergrößern wollen...... nix persönliches aber bitte brauche da wirklich "professionell" hilfe

Wieso ÜBERDENKEN??? hast du erfahrung etc.????

naja bei soeinem Motor wäre ein Professioneller Tuner schon ratsam soll heißen lass dir einen Motor lieber von einem Privattuner oder einer Tuningfirma bauen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

was bitte erwartest du? das ist ein gutgemeinter Tip

akf verkauft massenware das die Qualität da einiges schlechter ist als bei einem handgefertigten Zylinder sollte klar sein dazu kommt das du bei einem Tuner ein Komplett fertiges konzept bekommen kannst mit Auspuff Vergaser Welle..
    sicherlich u.u. etwas Teurer als akf aber den Unterschied sollte man merken so war es zumindest bei mir

falls das dir immernoch nicht ausreichen sollte kann ich dir nur raten eigene erfahrungen zu machen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

richtig möchte gerne selbst bauen,erfahrung... etc sammeln ;) kannst ja mal schreiben was du nun in deinem tuningmotor drin hast ...... kaufen kann jeder, bauen und zwar funktionierend bauen kann nciht jeder also bitte neede hilfe nicht beim zusammen bau sondern bei der kompunenten auswahl :) danke schon mal wie gesagt nix persönlich nehmen fals es so rüber kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!