• hello jungs sagt mal hat jemanf erfahrung sich eine usd gabel in ein moped einzubauen?

wollte mir mal informationen einholen dies bezüglich und würde gerne wißen wollen von welche modelle zb. die usd gabeln paßen würden in einer simson???

mfg Mendez

• Re: Usd Gabel

Vom Prinzip her ne einfache sache wenn man mal bisschen nachdenkt.
    Einfach mal so eine Gabel kaufen von so kleineren Maschinen bis, ich sag ma so, 125ccm und die ganze Sache anpassen.

Selber drauf kommen, ich verrat nichts weil man sowas mit bisschen logischen Denken selber hinbekommt! :wink:

mfg smd

Zitat von sumo-driver

Vom Prinzip her ne einfache sache wenn man mal bisschen nachdenkt.
    Einfach mal so eine Gabel kaufen von so kleineren Maschinen bis, ich sag ma so, 125ccm und die ganze Sache anpassen.

Selber drauf kommen, ich verrat nichts weil man sowas mit bisschen logischen Denken selber hinbekommt! :wink:

mfg smd

wurde ja nun schon im oberen thema verraten :wink:

ich hab da noch nen schönen rahmen für dich mit usd gabel gabel hab ich neu abgedichtet mit neuem öl und scheibenbremse scheibe is wie neu und die steine sind neu wenn du interesse hast -->PN

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!