Hallo,
ich habe eine 12V Elektronik Zündung bei der ich die Grundplatte gegen eine neue von AKF getauscht habe, da die alte ab und zu ausfiel. Die Zündung geht, genauso die Lichtspule. Bei der Ladespule habe ich nur Strom wenn ich eines der beiden Kabel auf Masse Schalte. Bei der alten ist an der Spule Masse verlötet bei der neuen nicht! Ausserdem hatte ich bei beiden Wechselstrom.
Rücklicht, Bremslicht funkt., da ich wie beschrieben die 59a direkt auf Masse, und die 59 am Zündschloss angeschlossen habe. Den Strom für die Ladeanlage nehme ich derzeit von Rücklicht 5W ab.
Jetzt meine Frage: Kann das sein das die Spule defekt ist oder führt meine Polung nur dazu (da Kurzgeschlossen)? Beim Einbau hatte ich noch Wechselstrom an beiden (Prüflampe leuchtete bei Masse vom Rahmen). Jetzt nur noch beim Überbrücken der beiden durch die Prüflampe und beim Klemmen eines gegen Masse.
Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar, denn ich hab keine Lust die Spule bei einer neuen Grundplatte gleich wieder tauschen zu müssen. War ja teuer genung.