• servus .....bekomme bald meinen 60er 4 kanal wieder vom schleifen.....und muss ihn natührlich auch neu einfahren.....kann ich den mit 17er ritzel einfahren?oder zu zweit mit 15er ritzel?bzw kann ich beim einfahren nen resonanzauspuff ran machen?bitte gebt mir einige tips....da ich bis jetzt nur 2 kanaler eingefahren hatte.....thx nice greets

• Re: Zylinder einfahren

also meinst du den auspuff zambasteln anbauen und einfahren?....grins

naja aber beim einfahren betstimmt nicht bis in den resopunkt drücken oder...also einfach nur halbgas und gut...??

Mit den Drehzahlen einfahren in denen er später auch laufen soll. Aber keine Dauerbelastung.
    Deswegen muss auch der Auspuff schon ran der später ran soll.

grüße k.

Weder häftig noch heftig.

Ich glaub das ist vom Herrn Reich.

Grüße
    k

Auf jeden Fall sollte man im Reso fahren und KEINESFALLS!! Halbgasfahrten! Abmagerung!!! Bis in den Reso rein und dann schalten. Aber bitte nicht sofort, sondern erst mal 20-40km etwas sachte machen und unterhalb des Reso halten :) Solang du Lastwechsel hast, sollte nix passieren ;) Der Tod sind meist nur die Dauerlastfahrten (Halb / Voll).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!