60/2 mit viel Drehmoment????

• Also ich habe eine Simson Fighter, die ja auf der Grundlage der S53 aufgebaut wurde, soweit ich weiß...
    außerdem hab ich ne vapezündung drin un nen bing vergaser mit 14,5mm durchlass (weil sie halt 2000 gebaut wurde)
    und nen reso auspuff in original optik hab ich auch
    mein ziel ist es jetz mit 2 leuten recht flott unterwegs zu sein....dazu brauch ich ja meiner meinung nach ja n bissl mehr drehmoment?
    un deswegen hab ich mir als leihe überlegt mir von RZT nen RS 602 Zylinder zu zulegen. wie der name schon sagt 60ccm un 2 kanal...
    außerdem wollt ich mir gleich nen RZT Vegraser mit 19 mm durchlass zu legen.
    bringt mir das was wenn ich zu zweit fahre???? un was muss ich eventuell alles einstellen???
    danke schon mal im vorraus... und bitte dran denken das ich noch nich so erfahren bin, aba trotzdem gern dazu lernen würde.

S53
    60/2
    16N3
    vape

Bin noch sehr neu auf diesem gebiet.... also sorry für unwissenheit ......

• Re: 60/2 mit viel Drehmoment????

Ich kann dir aus Erfahrungen sagen, dass der RZT 60-2 nicht so der bringer ist. Lass dir lieber einen schönen Zylinder hir von einem Privat Tuner bearbeiten. Damit kommst du eindeutig billiger und das meist sogar noch bessere Qualität.

Sehr gute Privat Tuner sind zum bsp:

Zxmadx
    Mr. M- Mr. J ( obwohl ich da nicht 100& weiß ob er sich privat tuner nennt, macht aber top sachen!)

Vielleicht weiß ja einer noch weiter gute Private Tuner.

Was auch geht ist der hier:

https://www.simsonforum.net/noz-60-st-zyli…tor-t47715.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!