Erfahrungen mit Reifen Vee Rubber 094 oder doch Heidenau??

• Re: Erfahrungen mit Reifen Vee Rubber 094 oder doch Heidenau??

Hey,
    naja 100€ plus Schläuche und Felgenband sind natürlich schon derbst heftig... aber auf 10.000km macht sich das schon nicht schlecht muss man sagen. Aber naja, ich weiß nicht ob ich das Geld aufbringen kann.

Und was für eine maximale Breite darf der Reifen für Orifelgen haben ?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Custom-S51

Noch nie wat von gehört?! Passen die auch problemlos? ATU hab ich bei mir inner Nähe sogar, haben die auch Felgenband?

Vom Profil schauts gut aus. Aber erzähl mal wat dazu?

jap, die passen auf die 16'' felgen. Ob Atu auhc felgenband hat,weis ihc grad ne

Im regen fahren die sich besser als die K55 und man traut sich mehr schräglage zu, weil die vom querschnitt etwas weniger sind.

Mfg Cc

das ist halt das problem....die anfangs-investion mit schläuchen und bändern bewegt sich um die 130 euro je nach händler...in deinem alter hätte ich mir das auch dreimal überlegt zu kaufen...eben um flüssig zu bleiben.... :?

danach ist man aber 10000 km wunschlos glücklich...(zumindest ich mit dem leicht motormäßig gepimpten star... :D )

greetz ;)

Naja, erstmal isses halt so das mir wenig Geld zur Verfügung steht da ich nur 220€ im Monat für mich habe (Azubi in der Medizin) und davon muss ich knapp 90€ für Lehrmaterial etc. zahlen. Essen und Schlafen kann ich zum Gück noch zu Hause, aber Benzin etc. kostet auch und man gönnt sich ja manchmal wat.

K36 oder Sava MC Capri, oder doch vielleicht Continental für 130€? Ich weiß echt nicht ob ich mir sone Stange Geld ausm Arsch ziehen kann momentan...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Nun gut dann werden es die K36 ich danke euch. die conti vll nächstet jahr.
    kannst du zu dem conti einen link reinstellen bei google finde ich nix.

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!