MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

• hey...ich hab diesen Motor hier für mich ersteigern lassen als ich im urlaub war.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=005

das der Preis richtig geil ist weiß ich auch. Nun bin ich heut ausm Urlaub zurückgekommen und ich dachte mich trifft der Schlag. Plötzlich eine E-mail in der stand, das einer noch vor Auktionsende damit eine Probefahrt gemacht hat und der Motor dabei kapput ging -.- Na schöne Shice ey ich weiß nicht aber ich kanns nicht richtig glauben. Ich glaub eher das ihm der Preis zu niedrig war.
    oder was meint ihr?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: MTX 120 ebay -plötzlich kapput-

wie er geschrieben hatt gibts ab 1200€ die pvl dazu.
    daraus würde ich schließen das er mit viel mehr gerechnet hatt und den motor jetzt nicht für die summe mit der du den motor ersteigert hast weg geben will.
    ich glaub nicht das der motor kaputt gegeangen ist. wenn du jetzt abspringen würdest wäre der motor garantiert nächste woche wieder bei ebay.

^^

Ich glaub auch nicht das der Motor im Arsch ist...die Auktion ist einfach mal viel zu spät ausgelaufen, deswegen hat keiner weiter geboten denk ich zumindest. Ansonsten ruppiger Motor :rockz:

er braucht sowas nicht...
    droh ihm ers ma mitm anwalt, und rechtlichen schritten, und schau wie er reagiert, denn ich denke es liegt auf der hand, das der motor noch läuft

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

aber schon in der auktion vom püff steht, das der passende motor in einer andren auktion ist. doch dazu gibt es keine bewertung...kein mtx wurde damals (vor 3 wochen^^) verkauft von ihm....ging er evtl damals schon für zu wenig weg und er hat das schonmal abgezogen mit motor nach probefahrt kapput und nadellager hat sich verabschiedet und zyli,kolben und kw zerwichst und so

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

frag ihn das doch mal, wie er denn gefahren ist... bzw. wenns net zuweit ist fahr hin guck dir das an... und selbst wenn... nimm den motor soviel kann net kaputt sein... er schraubt dir vll ne kaputte KW rein und nen zerrunxten kolben / zylinder... aber eig. is das doch alles wechselbar.

UND FRAG WAS KAPUTT IST... er is doch nen tuner... er weiß es doch^^

und ähm... wie so sollte der motor ausgerechnet jetzt kaputt gehn wenn er doch schon 250km runter hat... komisch komisch :X

ich würd den motor dennoch kaufen... hat ja nen langes 5gang ausm ms50 und nen gutes aufgebohrtes gehäuse...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

er hat ja gesagt das das nadellager zerflogen wäre und den zylinder+kolben+kw zerwichst hätte

• Re: MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

ja sag er solls mal fotografieren... also das zerflogene zeugs...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

er macht deine sachen kaputt... ich würd ihn sagen mach es ganz oder anzeige :hammer:
    du hast ihn gekauft und er wurde dir ganz verkauft und dann gibt er noch zu das er ihn kaputt gemacht hat.....
    also ich würds machen und würd auf den motor bestehen das ich ihn bekomme

da der motor ja angeblich kaputt ist und er ihn trotzdem verkauft hat ohne es zu sagen würde ich ihm mal glatt sagen das du den motor trotzdem nimmst ( ja obwohl er kaputt ist ) aber dafür weniger zaheln möchtest!! er muss dir den motor geben rein rechtlich gesehn ;)

seine chance ihn raus zunehmen hatte er 12 std vorher aber rechtlich isses nicht was er da macht das ganze ebay kram ist wie ein kaufvertrag den man einhalten muss

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

achso, hier seine nachricht...das erklärt euch dann auch das mit den 12 stunden und so...

Zitat

Hallo. Sie waren der höchstbietende in meiner Auktion auf den 120ccm Motor. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Das Ebaymitglied Kingofnothing83 war gegen 15.30 Ihr zu einer Probefahrt bei mir da er starkes Interesse an dem Motor hatte. Nach cirka 10 Mintuen kam das mitglied wieder mit einem zerlfogenem Nadellager. Zylinder, Zylinderkopf, Kolben und warscheinlich auch die Kurbelwelle sind defekt. Ich habe dies ebay gemeldet nur konnte ich das Angebot nicht mehr beenden wegen der 12h regel. Es wurde mir im kundencenter bestätigt das es nicht rechtswidrig ist wenn ich das dem Käufer direkt nach der Auktion mitteile da sowieso ich alle Kosten trage. Es soll nicht so aussehen als wolle ich den motor nicht verkaufen weil es vieleicht zu billig sei oder ich einen anderen habe, dies hätte ich auch anders lösen können. Ich hoffe auf ihr Verständniss, MFG T.B.Tuningparts

naja, da soll er den motor halt ganz machen... bzw. 200euro im preis runter gehn für die defekten teile :D

Zitat von Uwe25

Zitat von Milchmann

naja, da soll er den motor halt ganz machen... bzw. 200euro im preis runter gehn für die defekten teile :D

so siehts aus :D

dann sage ihm doch einfach das du ihn nimmst wie er ist. Nur eben für 200Euro weniger weil du ihn ja reparieren mußt :D

Edit: sorry stand schon da, das passiert eben wenn man nicht lesen kann :wallknocking:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!