@Manne & Knochi
Also ich komm aus Saalfeld, ich sauf eigentlich kein Saalfelder, nur immer im Freibad. Also Knochi wennde mal in Saalfeld bist sagste mal bescheid, kömmer uns ja mal treffen wennde willst!
@Manne & Knochi
Also ich komm aus Saalfeld, ich sauf eigentlich kein Saalfelder, nur immer im Freibad. Also Knochi wennde mal in Saalfeld bist sagste mal bescheid, kömmer uns ja mal treffen wennde willst!
jo klar, können wir machen
werd mal mitm moped hinfahren,wenn es wieder geht und das wetter passt.
ein kumpel von mir arbeitet da....
wird aber wochentags sein, da er am WE immer hier ist :wink:
Zitat von Beatfreakjo prost
bier enthält weibliche hormone, trink mal zehn und du kannst nich mehr fahren und laberst nur scheiß
Nicht das Bier enthält Östrogene sondern lediglich der Hopfen ..... :wink:
Grossi: Wohnst da und trinkst das geile Bier nicht ? Ich mein ich trink auch nur selten mal eins, aber wenn ich dann die Möglichkeit hätte würde ich ein Saalfelder trinken
(Hoffe ich komme bald mal wieder nach Saalfeld und Umgebung. Fährt sich so geil Auto da; und schicke Mädles gibts überall. Mhhh legga )
:mrgreen:
Nur noch schnell 'ne Kiste beim Ganker holen und ich bin wieder mit den 2 Hübschen Mädels da, den du ruhig mal was anbieten kannst *ggg* . Saue...
@Manne: Ich trink das nich regelmäßig weil ich manchmal Kopfschmerzen von dem Zeug bekomme! Von andrem Bier überhaupt nich, da kann ich saufen so viel ich will :mrgreen: na wie wärs, mini-mini-forumtreffen in Saalfeld am Brauhaus :wink:
Allen voran: Meisterbräu Export (Freiberger Brauerei)
Ansonsten, MB gibts bei uns irgendwie nie, nur heime biem Babba:
1. CaB/beboP/Mixery (alle gleich gut)
2. öMiX
3. Hasse
4. Banana Jack
5. Sterni Deizel
Ich öffne mir ein MB! Siehe Längstes Topic!
Lübzer export
Kösti
kösti is köstlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!