SCh**ße verdammte ... Angehalten, Moped sichergestellt

• ja mich hat man gerade eben erwischt, war mit meinem 50/4 unterwegs heimzu vom Stadtfest:

...
    sry für die rechtsreibung aber bin zu aufgelöst das zu kontrollieren

achja ich hab nur m schein und damit ja ansich noch keine Probezeit ... weis einer was da so ca. auf mich zukommen könnte?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

• Re: SCh**ße verdammte ... Angehalten, Moped sichergestellt

check ich nicht ganz....du hast denen gesagt dass du n 50er 4 kanal hast oder wie ? D

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

sorry, ich sprech diese sprache nich. kannst du das vielleicht nochmal in deutsch niederschreiben?

ich werds morgen nochmal schreiben...

und ja ich war mit nem 50/4 unterwegs

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Und was hast du für ne Fahrerlaubnisklasse?

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

M bzw T hab ich oben auch ergänzt...

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Warum bist du nicht einfach 60 kmh weiter gefahren, die haben dich doch nicht gemessen als du vorbei gefahren bist.

In der Probezeit bist du trotzdem schon!

Die Staatsanwaltschaft wird jetzt eine Strafe festlegen, ich denke mal sowas in die Richtung wie Sozialstunden leisten und ein Verkehrsseminar besuchen.
    Wenn du vorher noch nichts mit der Polizei zu tun hattest.

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

ja hab mir dann auch überlegt das es eig. dumm war noch 5kmh schneller zu fahrn... aber naja angehalten hätten sie uns so und so kumpel hatte nur nen fahrradhelm auf :wallknocking:

naja ich hoffe ansich auch auf sozialstunden oder sowas geldstrafe geht ja auch aber Führerschein brauch ich .... sonst kann ich das mit meiner Lehrstelle vermutlich knicken

und vorher bin ich noch nie auffällig geworden

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Kinder.... :strange: ...nen Fahradhelm?? ....und wieso bist du echt so doof und versucht abzuhaun??!...vorallem mit nem 50/4....wärst du strich 60 gefahren, hätten die dich anghalten, wegen dem Helm gemoztzt und dann ggeuckt obs nen 60er u.Ä. ist...gemerkt das es ein 50er ist und nischt wärs...aber naja.... :wallknocking:

das is scheisse. in so ner situatio n denkt man sich immer: schnell weg von der schnittlauchbrigade und macht die dümmsten sachen, wie versuchen davonzufahren 75 innerorts etc. man denkt einfach nicht dran, einfach mit 60 weiterzufahren, und auf die orginaloptik zu vertrauen. an deiner stelle hätt ichs nicht zugegeben und auf sowas wie ja grade eben erst 3 bar reifen druck aufgefüllt, dann noch auspuff ausgebrannt, noch n orginal qualitäts ddrzylinder etc. rausgeschoben.

viel glück mit deinem verfahren !

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

das problem war ja die wollten das der zylinderkopf runterkommt... und bevor das bei der dekra gemacht wird mach ichs selber.. und da sieht man nunmal das es in 4 kanal ist

das fahrradhelm blöd und leichtsinnig ist weis ich ja auch... aber naja das ist jetzt nicht mein Problem da miuss mein kumpel 15€ bezahlen...

und zwecks schnell weg... ja in dem moment dachte ich einfach nur scheiße gibste gas komste noch gut weg.. die haben eh wichtigeres zu tun ... DENKSTE

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

einfach sagen das gewinde is ausgelutscht, und wenn er runter muss, sollen sie den nächsten reperaturbolzen bezahlen :D

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Hättest du verweigern können. Dann hätten die dir nen Termin zur Vorladung gegeben. Bis dahin hättest du nen Steno Fuffi raufgeknallt.

Warum immer gerade die erwischt werden, die eigentlich total unauffällig sind?
    Im "alleinigen" Fahrbetrieb schafft ne S51 auch teilweise 70 km/h.

MfG Slayer38

Nüscht mit Vorführtermin und Zeit zum Stino umbauen, dann hätten sie den Hobel Sichergestellt (was sie ja auch im vorliegenden Fall gemacht haben) und dann Begutachten lassen. :heuldoch:
    Verdachtsmomente waren ja da ( zu zweit 75 kmh :wallknocking: ).

Wieso wird der Fahrradhelm bestraft, wenn man auch problemlos mit ner 5 Euro Halbschale rumfahren darf? Ich dachte es ist nicht verboten, nicht ECE konforme Helme zu tragen, sondern nur nicht erwünscht (zur eigenen Sicherheit). Oder?

Halbschalen sind eigentlich auch nicht zulässig!

Aber ich sag mal so... Hier hat es den richtigen erwischt

MfG
    Dann hält man einfach an, hört denen ihre Geschichten an und aus... soweit wäre es gar nicht gekommen wärest du nicht 75km/h gefahren... von daher

GL

Entfallen ohne Ersatz

ja das simmt wahrscheinlich... hätt halt anhalten solln problem war nur ich war so und so zuschnell unterwegs das wussten die ja gleich ergo wäre aufs selbe rausgelaufen

wegen dem Hlm das hatte mich auch gewundert... aber naja

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Ganz erlich?
    Wie dumm bist du?
    Wenn du siesht das Bullen da sind, dann fahr 50?
    Dann halten sie dich garnicht an. Mach ich auch immer.
    Und nochmal wie dumm bist du?
    Dein Kumpel fährt mit nem Fahrradhelm mit?
    Und dafür übernimmst du die Verantwortung?
    Würdet ihr einen Unfall bauen und er würde auf grund einer Kopfverletzung sterben, wärst du schuld... schonmal nachgedacht? Ich hab erlich gesagt 0 Mitleid. Pech gehabt

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

vielen dank...

ja wenn ich bullen seh fahr ich eig. auch meist langsam... nur an dem tag nicht... weis auch nicht warum ich so reagiert hab :wallknocking:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!