bekomm mein 90iger svi nich richtig eingestellt.. mit video

• Re: bekomm mein 90iger svi nich richtig eingestellt.. mit video

Obwohl ich gleich angegriffen wurde, mit Auspuff, will ich erstmal wissen, was du für einen Püff dran hast. Dann sind da wahrscheinlich nicht die Simmeringe kaputt, da bei unserem Metra auch ein Ring defekt wahr, der hat zwar gequalmt wie sau, lief dennoch wie Hexe. Weil wir auch schon ähnliche Probleme hatten, ham wir unseren Motor mal in ein anderes Moped gebaut und dann ging es wunderbar. Also könnte uch deine Zündung was weg haben. Geht er kalt auch schon so dreckig?

pott is leida nur aoa 2 drunter..:(... hat zur zeit kein gld.. ey.. es wieder schlimmer ich denke fast das es wiedermal der kolbenring is oda so...:(....naja gequalmt hat er eilich nur wie sau.. aba auch nur kurz... kp.. jet znich merh

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Na dann hast es schon. Wenn er jetzt nicht mehr qualmt, kannst ja mal kurz Getriebeöl ablassen, wenn noch welches drin ist, ist er auf jeden Fall dicht, wird er aber noch sauviel drin sein. Ja liegt am Auspuff, AOA 2 geht n icht an dem Motor, das hat gewaltige Ausmaße. Hatte ich auch mal agnz kurz zu Probezwecken an meinem 75er SVI, da hat er ab einer bestinmmten Drehzahl gestottert. Hab jetzt ne umgebaute RZT-Blasen Auspuff in org. Optik dran. Das funzt schon ganz gut aber noch nicht optimal. Schau mal bei RZT in der Liste was passt. Und du hast ja noch nen Mikun i dran, das wird so nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!