hubraum ist durch nichts anderes zu erstezen als noch mehr hubraum!
er lebt
-
-
Ich finds trotzdem immer wieder geil. "Kriechen" mit ihren 60/4 und 70/4 so vor sich hin. Ich verbrauch mit meinem 90/4 weniger (ich schaff ca. 205km) und hab mehr Leistung^^ GEILOMAT!!
-
so was größes eignet sich net um täglich in die stadt, zur schule zu fahren, zu auffällig und ich möcht mit 18 keine probezeit mehr haben also lieber was unauffälliges obwohl mich nen LT S105 reizen würde hehe
-
Mein 70er schluckt ca. 6-7 Liter pro 100 :twisted: Wenn ich hacke dann noch mehr. :roll:
-
red devil: du hasts falsch verstanden...
-
mh schau dir die letzten post von red an dann versthest du es das da nix anderes rauskommt!
-
@ GladiatorMaximus: ich find nen S105 garnet so auffällig, weil kein Membran, kein riesen Zylinderkopf, usw.
-
der sieht doch aber net aus wie nen 50er oder ? als ich das letzte ma angehalten wurde hat dem herrn bulle mein 60er zylinderkopf ja hscon net gefallen obwohl man das eigentlich net sieht von ausen oder ?
-
also zwischen den köpfen sehe ich kéin unterschied! aber zwischen 70er und 50er zyli halt!
-
und wie sieht der 105er von außen aus ? der bulle hat damals aber auf dem mängelschein geschrieben: zyl. kopf prüfen
-
-
muss ich dich verstehen?
ich meinte: das dwer verbrauch nichts mitm hubraum an sich zu tun hat, sondern mit vergasereinstellung, kanalquerschnitte, leistungsband, unsw.
und da ist der 90er nunmal schonender zu fahren, deshalb weniger.
-
krosser .... 70er 4k by lt 110km/h <- 125er Killer ich glaube mal net ... ne chopper kannste damit vieleicht verheitzen aber net ne richtige 125 ausser wenn sie natürlich gedrosselt is.... mein kumpel hat net yamaha dt 125 die läuft 150...
-
noch son streithahn.... ich sag dazu nichts mehr das is eher als witz gedacht aber dumme leute wie du müssen ja immer stacheln!
vor allem meinte ich eher die 4takt und noch dazu will ich gerne ma sehen wie der das klo auf 150 bringt bei 14,5nm oder was die hat,....
-
Lol echt oder haste gedacht dass kein Auto schneller ist als 128 km/h ????
lol egal -
Seh ich genau so.
Aber mit Beleidigungen muss das nicht sein. Geht auch ganz gut ohne. -
türlich versägt man mit nem BB autos, auf der landstraße hat man vielleicht probleme aber gerade bei der beshchleuigung vor allem in der stadt oder so is das mit so nem großen zylinder nen gutes gefühl an der autos vorbeizuziehen :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!