Problem mit Vollgas...

• Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Moupet. Es läuft soweit wunderbar, springt gut an, tuckert schön vor sich hin. Sobald ich jedoch Vollgas gebe, knurrt sie nur noch aus dem Luftfilter und kommt nicht voran. Nach ca. 5 Sekunden knurren, will sie dann doch wieder los düsen und dreht schön weiter...

Woran könnte das liegen? Die Innereien im Vergaser wurden schon gegen neue getauscht. Schwimmerstand wurde eingestellt, allesamt wurden die korrekten Düsengrößen verwendet. (HD 72)

Es handelt sich um einen S51 4-Gang Motor mit BVF 16N1-5.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Homer

• Re: Problem mit Vollgas...

Ist vielleicht ein Tuning-Luftfilter eingebaut, oder der Luftfilder defekt/schmutzig?

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

• Re: Problem mit Vollgas...

Nein, leider ist dies nicht der Fall... die originale Luftfilterpatrone ist sauber...

Könnte es vielleicht sein, dass beim 16N1-5 nur eine 67er HD zum Einsatz kommt?

Vielen Dank

MfG Homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!