Meine S50 "Terrorhummel"

• Wollt euch hier auch mal mein "spektakuläres" Gefährt vorstellen.
    Hat 3 Gänge und 28897 km hinter sich (obwohl Tacho schon vor Jahren kaputt gegangen ist). Läuft trotzdem noch ganz geschmeidig eig, und ich hab se für 250€ bekommen. Farbe find ich net so prickelnd aber hab se so bekommen.

Macken:

-Bremsbacken verbogen ---> quietscht beim Schieben
    -Tacho kaputt
    -Stoßdämpfer gehen schwergängig
    -sie war vorher lila (ja das ist schlimm :wallknocking: )
    -das übliche Rasseln

[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/3930/terrorhummelcs0.jpg]

• Re: Meine S50 "Terrorhummel"

rasseln sollte aber nciht "üblich " sein

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

herrlich :D

du hast die selben probleme wie ich :D bis aufn tacho :D

krackt dein motor auch so in den höheren drehzahlen?^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Im hohen Bereich kommt eig. nur das Rasseln. Bei 20-30km/h rollt ne Metalkugel durch den Zylinder :strange:

Glaub sie wurde eifnach nur ihre Lebenszeit lang verschandelt. Außer bei Bekannten die haben sie bissl fit gemacht. Hab leider kein Vergleich bin nie mit ner anderen gefahren.
    Aber jetzt isse eh erstmal kaputt. Schon zweiter Sturz

Was machst du nur mit dem armen Moped?!
    Mach wenigstens den Motor ganz, ich hasse Rasseln :strange: ^^

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

Das eine mal auf ner Wiese da is nix kaputt gegang. Das zweite mal war ich nicht.

Bemühe mich drum aber weiß ja noch nicht worans liegt udn abbauen kann ichs och nich, weil ik kp hab wies geht

Achja und heute wurde sie heilgemacht und läft wieder :rockz:

Das rasseln werden die Kolbenringe sein. Nach den Kilometern ist laut Werksangaben eh eine neue Zylindergarnitur fällig. Also mal Zylinder schleifen lassen und neuer Kolben dazu, ordentlich einfahren und dann wird das wohl wieder gehen...

Nur mal so zum Moped: also so ein hässlich gekürztes Vorderschutzblech hab ich glaube noch nie gesehen. Der Rest ist halt so ... naja halt ... :D

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!