Hey hab Gerade die suche befragt aber nix gefunden! jetzt wende ich mich vertrauensvoll an euch!
und zwar folgendes Problem!:
Erstmal da wichtigste:
S51 4 gang
60/2
Bvf 16n3-4
72hd
aoa1
lufi norm!
so mein Problem die sie springt gut an, zieht und fährt auch gut 65-70 auf der geraden! Nur wenn ich so 10 -15 km gefahren bin hatt sie einen Leistungseinbruch im unteren Drehzahlbereich das heißt sie kommt nur noch schleppend auf Touren! woran könnte das liegen?
hoffe ihr könnt mir helfen!
Leistungsverlust bei warmen Motor!
-
-
Re: Leistungsverlust bei warmen Motor!
Hallo
Möglich, dass Dein Choke nicht richtig schließt. Du solltest mal den Dichtgummi checken.
Ebenfalls möglich ein sich zu verstopfen beginnender Luftfilter.Gruß der Papa
-
guck ma nach em schwimmerstand....Könnte falsch sein, weil en ähnliches Problem hab ich auch
-
-
Ich würde auch sagen mal den ganzen vergaser schecken vlt. auch mal die zündung , was anderes kann es ja nicht sein!!!
-
das problem ist mir heute auch aufgefallen
habe ein stino 50er
neuer vergaser
6volt anlage
12 volt zündspule
leuft seit ich die 12volt zündspule drinne hab besser als vorher
aber wenn sie warm ist und ich stehen bleibe geht sie fast aus wenn sie aber dann steht leuft der motor normal -
Zitat von Jena Freakdas problem ist mir heute auch aufgefallen
habe ein stino 50er
neuer vergaser
6volt anlage
12 volt zündspule
leuft seit ich die 12volt zündspule drinne hab besser als vorher
aber wenn sie warm ist und ich stehen bleibe geht sie fast aus wenn sie aber dann steht leuft der motor normalMöglich ist, dass der Schwimmer an der Unterseite ein kleines Loch hat. Der Gegendruck im Inneren verhindert, dass der Schwimmer voll läuft.
Gruß der Papa
-
also ist das normal ?
-
Natürlich nicht. Er sollte erneuert werden, wenn es denn so ist.
Eine Idee habe ich noch zum Thema Motor geht beim Bremsen fast aus:Auf der Grundplatte befinden sich drei Spulen. Primärzündspule, Bremslichtspule die auch das Rücklicht mit
mit Spannung versorgt und die Lichtspule.
Möglich, dass Dir beim Bremsen das Bremslicht den Zündstrom klauen will. Checke mal alle Lötstellen der Grundplatte und die Masseverbindung des Bremslichtes.Gruß der Papa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!