Hi Leute, wollt ma wissen wer von euch da hingeht. Dieses jahr isses ja das letzte mal in leipzig, darum muss ich da auch nochmal hin. Ich fahr morgen früh mit n paar kumpelz los.
Also dann schreibt mal was.

Gamesconvention
-
-
Re: Gamesconvention
Ich war vor 2 Jahren...riesige Schlangen vor den angesagtesten Spielen, NFS Carbon mal kurz gezockt und sonst nur Müll...am Ende waren wir nur noch auf Gratisgeschenke aus...
-
wie chris619 sagt genauso war es heute auch..stande über 1.5std am farcry2 stand nur um mal 10min zu zocken und richtig voll is es auch
-
Würde mir das wohl gerne mal anschauen, aber dafür ists zu weit. Sollte das mal hier im Westen sein, guck ich mir den Spaß mal an.
-
ich war auch gestern... war das erste mal dort und ja ich fand die stimmung irgendwie schlecht.... aber die promogirls *uhhh*
-
-
Ich war heute und hoffe das die auch in den nächsten Jahren wieder was aus der GC machen (den der Name wurde ja nicht nach Köln verkauft)
Ich hoffe und bete das das in Köln nächstes Jahr ein rießiger reinfall wird!
Edit: Die Girls ..... einfach Hammer
-
ich war auch heute
14 rapidshare tshirts abgegriffen
-
Es ist einfach mal wieder viel zu überlaufen!
Man kann ja nichtmal mehr in aller Ruhe in die Stadt gehn ohne das einem jeder vor die Füße tritt... nichtmal in Ruhe einkaufen gehen -.-'
Bin froh wenn der ganze Trubel vorbei ist!
So richtige Neuheiten kommen eh nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!