zündapp bergsteiger m25

• was würdet ihr für ne zündapp bergsteiger mofa ausgeben wenn keine papiere
    dabei sind...
    beim arbeitskollegen steht eine in de scheune und der hat gemeint ich soll en preis machen!! an dem ding is alles orginal uns unverpfuscht!!

ich hätte gesagt 50-80 euro oder...
    weil ich muss ja auch die papiere neu bestellen!! kostet 80 euro

vielen dank für antwort!!

• Re: zündapp bergsteiger m25

ich würde 50 euro geben.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von S51 Simsonfahrer

was würdet ihr für ne zündapp bergsteiger mofa ausgeben wenn keine papiere
    dabei sind...
    beim arbeitskollegen steht eine in de scheune und der hat gemeint ich soll en preis machen!! an dem ding is alles orginal uns unverpfuscht!!

ich hätte gesagt 50-80 euro oder...
    weil ich muss ja auch die papiere neu bestellen!! kostet 80 euro

vielen dank für antwort!!

wo willste denn die pappe herbekommen bei der kba bekommste ncihts und bei der dekra kostet das mehr also 100

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

war letztens bei uns beim tüv und der hat gemeint du bekommst die papiere
    nochmals ausgehändigt als zweitschrift!!!

der sagt mir nächstens die firma...
    und musst halt des fahrzeug vorführen beim tüv dass die fahrgestellnummer zueinander passt...dann bekommst stempel!!

drück so weit wie es geht m25 sind schön zu fahren :rockz:

naja würde so 50-100 euro geben kommt halt immer aufen zustand an ! wird wohl viel zu machen sein und teile sind teuer bei zündapp

aber ne firma gibts net du musst erst zu den bullen unbedenkklichkeitsbescheinigung dann zum tüv und der guckt sich das ganze mofa an also muss es top in schuss sein (bremsen usw)

also n kollege sagte jenach zustand ( und da der zustand nich ganz so gut ist ) 50-150 euro!! also sofort zuschlagen!!! wenn du die wieder fit machst und original aufbaust mit original lacknummer usw sind die nen haufen kohle wert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!