Cross Lampenmaske -ACERBIS DHH-, Fußrastensatz -Sport-Lenkerschutzpolster-Prallschutz ACERBIS, Miniblinker 6V TKM-Racing, Miniblinker 6V TKM-Racing, Ritzel 16 Zähne, Zylinderkit 60ccm, M&S Motorrad Funk-Alarmanlage TG 400, Reifen 2,75x16 K55 Heidenau, Reifen 3.25 16x sliks, Enduro/Cross - Lenker XXX " / Blau " FREE, Rücklicht " Snake II " / mit Halterung, Resonanz - Auspuff " SM - RACING ", " Tommaselli - Gasdrehgriff " / Alu Schwarz, Fußrastenbock mir Seitenständeraufnahme, Seitenständer / Fußrastenträger, "Kupplungshebel " Chrom, " Bremshebel " Chrom .... dann noch hoch gezogendes heck und blau unterboden beleuchtung ... dann noch federgabeln vorn verlängert und den Tank und die seitendeckel in blau pulwer beschichtet mit perl effekt lack =) sag mal was dazu is das schon guta kennt ihr noch welche die sowas alles gemacht haben ... ???? sind rund 700€ in dat ding gegangen
FRAGE??? wie ist das ....
-
-
und was bringt das jetz
... es gibt genug die sowas gemacht haben....
-
wollt nur mal wissen was ihr davon haltet ??? =) sorry ....
-
-
das habe scon viele vor allem snake 2 (ich hab es auch ) lass dir am besten was eigenes einfallen nur mal so als tipp:das heck nicht ziehen bau die ein höcker!!!!
-
-
-
das stells doch ma in deine simson rein dann sagen dir die leute mehr dazu!
-
Lol und? Findste dich toll das du soviel Geld ausgegeben hast?
Ist doch nichts besonderes.
-
mit geld is alles machbar, gib mir 5000€und du kriegst nen bock mit allem was duwillst! mit geld is alles zu haben, selber bauen und mache is doch das geile am bauen! hm und ioch von meiner seite probiere soviel zu sparen wie ich nur kann! :twisted:
-
^^^^^so ist das richtig um zu kaufen brauch man kein geschick aber zu selberbauen sehr viel und es macht auch (mir zumindest ) sehr viel spass
und du hast das total unüberschichtlich geschrieben
-
hätte ich das Geld würde ich mir nen BB kaufen.
Selberbaun iss angesagt! ich hab kein geld und mach alles selber!
-
Ach und du willst dir also nen BB selber bauen ja?!
-
@ razer lool
(hast du gemerkt das du 2x geschrieben hast)
-
Weis zwar nicht was dieses Thema nutzen soll, aber bitte.
Um auf deine Frage zu antworten: Man sieht ja oft genug Pics im Netz wo mehr als diese angesetzten 700€ ins Moped geflossen sind.....zu den Posts: Wir wissen ja nun was los war. Habe die überflüssigen Beiträge gelöscht...
-
also geld auszugeben ist keine kunst... kann ich nen lied von singen... hab auch bielzuviel geld ausgegeben.. udn trotzdem hab ch ncoh über 6 monate für dden umbau gebraucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!