• Re: fast and furious 4

    @ ifa-joe: ich will dich nicht angreifen...ich stehe selber auch nicht auf die ganzen 60PS gfk-schleudern, aber du sagst die optik ergibt sich aus der funktion...und sonst ist optik völlig egal.

    dann meine frage: aus welche funktion egeben sich die hellen rückleuchten? die sind ja wohl kaum original.
    is echt keine runtermache..abe man sollte erst mal bei sich gucken, bevor man über andere urteilt. und wenn es mnchen gefällt 20kg plaste ans auto zu hängen..dann sollnses machen. hauptsache es gfällt ihnen.

  • Re: fast and furious 4

    IFA-Joe ist sicher nur dein schönwetter auto den mit 07 is nich die ganze zeit rumeiern :D

    mein motto "Plastik gehört in die Titten und nicht ans Auto"

    Ich werd mich auf jedenfall mal den film reinziehn schlimmer kanns ja bald nicht mehr werden.

    gruß

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • Re: fast and furious 4

    [/quote]
    Ein Ford Escort von 1981 mit ein paar netten Zutaten ;)
    Oldschool halt, ne Kiste die nicht an jeder Straßenecke rumsteht (wie ein Golf zb.), gut aussieht und den zeitgenössischen (und auch manchen moderneren) Autos technisch überlegen ist ;)

    Ein paar Daten:
    4 Zylinder, 1,6 Liter, 8 Ventile (16V braucht keine Sau :rockz: )
    Weber Doppelvergaser, scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, Eigenbauauspuff
    Stoßdämpfer Koni Gelb verstellbar, Federn je nach Einsatzzweck, innen leer
    HiFi: Blaupunkt Münster 5W[/quote]

    Hallo, ist ja wirklich ganz schön, Dein alter "Türken-Cadillac".
    Steckt sicher ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin.
    Das tut es aber auch bei denen, die sich ne aktuelle Karre aufmotzen.
    Finde es deshalb ziemlich intolerant von Dir, was Du über die "Tuningszene" (zu der man im übrigen DEINEN Escort definitiv dazuzählen kann) alles so vom Stapel läßt.
    Es hat nicht wirklich jeder Lust nen Wagen zu fahren, der sich mal eben entspannte 15 liter genehmigt bei geschätzten 140 PS, wenn man die beiden "Weber-Spülkästen" mal kräftig flutet.
    Desweiteren ist der Treteimer sicherlich dermaßen "Steuerbegünstigt", daß man den doch gerne auf rote Nummer fährt, weil mans sich sonst nicht leisten kann (ohne Kat).
    Sicher geht der Kasten sehr gut (wiegt ja nix), aber das tun andere auch (wenn nicht sogar besser) und beim Kosten-Nutzen-Vergleich bist mit der Karre das absolute Schlußlicht.
    Da ist es sinnfrei, alle über einen Kamm zu scheren, die sichn zeitgenössisches Auto nach ihrem Geschmack umbauen.
    Oder dürft das nur ihr "Motoraver"?

    Einigen wir uns ma da drauf, daß Dein Escort ein Liebhaberfahrzeug ist der sicherlich selten zu sehen ist und darauf, daß Dein Vergleich mit den "technisch unterlegenen modernen Fahrzeugen" scheiße ist, ja ?

    Gruß Lutz

    Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von bengels

    ach stimmt ja... das war ja n charger...

    verwechselt mit dem film death proof...

    mfg chr

    bei daeth proof isses auch nen charger aber kein R/T aber der challenger

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Re: fast and furious 4

    Sauber, endlich der 4te Teil... :evil:

    zum vorher Erwaehnten kann ich nur sagen, das man die Classic NICHT mit der Moderne vergleichen kann...das sind 2 unterschiedliche Paar Struempfe.
    Womit ich sagen will: Geschmaecker sind verschieden, und wenn man ein Auto/ 2-Rad "styled", dann entweder richtig oder garnicht. Diese halbherzigen Sachen, wie eloxierte Ventilkappen, beleuchtete Scheibenwischwasserduesen, oder mal die eloxierten AKF-Kickstarter, Karbon-Optik-Blinker und das ganze Zeugs bringen mich immer sowas von zum :)
    Ich persoenlich ziehe Autos sowie 2-Raeder, die Optisch hui und technisch naja sind, eher vor, als umgekehrt. Diese Dinger mit fettem Motor und nem Lack, der schon aus mehreren Schichten besteht... :rolleyes: . Naja, meine Meinung...

    Und das Geld Spielt ja auch eine nicht zu verachtende Rolle. Auch hier wieder: Entweder es gehoert der Bank oder Mir.


    Gruesse aus Peking, b_k2

    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

  • Re: fast and furious 4

    schade nur das der film wieder dermaßen unreell ist. wenn ich mir nur die szene mit dem LKW reinziehe krieg ich das würgen.

    wenn die alte die Hängerkupplung öffnet, muss sie auch die Bremsleitungen trennen, wird die Bremsleitung getrennt geht sofort die bremse des anhängers rein. Das selbe würde auch passieren wenn sie die schläuche abreißen lassen würde, dann würde zudem auch der komplette vorratsdruck entweichen und die federspeicher Bremse sofort unlösber fest rammeln. In der thoerie müßte sie die Bremse lösen, da sich jedoch wie bei jedem NFZ anhänger der löseknopf der bremse an der seite befindet ist es technisch unmöglich diese "Spritklau" aktion durchzuführen.

    Ich werde mir diesen Film nichtansehen, wenn ich morgens ein ei lege ist das interresanter alles dieses rumgeier mit irgenwelchen hässlichen tuningkarren.

    zum thema tuning ist zusagen: Leistung ist alles, und Hubraum ist durch nichts zu ersetzten als durch mehr Hubraum.

    Mfg. Eften. Berufskraftfahrer

    S50 B2 Bj.77
    -S51 motor mit 60er Sz
    -AoA 1
    -Lt Luffi
    -Enduro umbau
    -Tommaselli lenker
    -EBC Bremsen

    Dienstfahrzeug
    Mercedes Benz Actros 2541 "Megaspace" Hänger Zug

  • Re: fast and furious 4

    Waaaaaaaah IFA-JOE Ich liebe dich in diesen MOMENT :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

    Essiiiiiiiiiiii waaaaaah wie lange suche ich schon nach einen Kompadre...
    Maaaaaan ich könnt glei freudensprünge machen :D
    SCHAU HER CAPRI FELGEN Leben Hoch

    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8006/83092950xs3.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8890/33330824ty9.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5554/68935611kn6.th.jpg]

    Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!