brauche "DRINGEND" tips zur VERGASER einstellung!!!!!!!!!!!

• hy

also bekomme bald meinen neu geschliffenen rzt 60er 4 kanal (vorletztes schleifmass) wieder....habe nun meinen bvf (auf 19mm ausgedreht) vergaser dran und weiss nicht wie ich ihn grundsätzlich erstmal bedüsen soll,wie ich den schwimmer einstelle,und wie groß die spriteinlassdüse sein muss.....habe erstmal von meinem düsenset eine 105er als hauptdüse drin....eine 85er als choke düse,wie man den schwimmer einstellt weiss ich leider nicht genau bzw auf welches maß...

So das nächste....habe mir heute meine vape verbaut.....kann es sein das ich da den kerzenabstand größer machen muss als 0,4 mm wie original?wenn ja auf welches maß?

brauche bitte genaue bzw gute einstellwerte von einem der sich damit schon auskennt!!!!

danke rico

• Re: brauche "DRINGEND" tips zur VERGASER einstellung!!!!!!!!!!!

Hi,
    die Suche hätte dir geholfen: viewtopic.php?f=23&t=45244
    Die 85er Chokedüse ist wohl viel zu groß. Ich glaube original war da ne 35er drin.

Du musst den Kerzenabstand nicht verändern, da die Vape aber genug Spannung liefert kannst du ihn durchaus auf 0,6mm machen.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

hey danke....brauche aber bitte mal trotzdem noch einstellvarianten,wie ihr zb das aufeinander aNGEPASST HABT:::(ausgenommen standgasschraube,und gemischschraube)....also was für bedüsungen...und ob ich die benzineinlassdüse größer machen muss (von15 => 25)

Einlassdüse ne 25er und HD muss du schauen 95 - 105 kommt auf die luft zufuhr drauf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!