• so, wollt nun auch endlich mal papiere beantragen beim kba, da ich dem typenschild aber nicht so vertraue (kein plan obs original ist)

wo müsste sie in den rahmen gestanzt sein?, erinner mich das es neben dem typenschild sein müssste oder?, leider hat der vorbesitzer wohl mit zaunfarbe den rahmen lackiert....

alos wo müsste ich kratzen..

[Blockierte Grafik: http://iloapp.huecki.com/data/_gallery/public/1/1220263638_resized.jpg?width=540&height=405]

oder auf der seite?

[Blockierte Grafik: http://iloapp.huecki.com/data/_gallery/public/1/1220263680_resized.jpg?width=540&height=405]

• Re: rahmennummer

hhmm...das war ich aber net..., ma schaun ob da noch was drunter ist...

unter der rahmennummer die auf dem typenschild steht, ist lt polizei ein jagdgewehr als gestohlen gemeldet......

kann ja sein aber da wos abgeschliffn is war/is die nr sicher das die karre nich geklaut is?

sicher natürlich net, aber der verkäufer hat mir bereitwillig seinen personalausweis gezeigt für kaufvertrag und so, na ich werd ma schaun, mit terpentin müsst ich den mist ja auch runterbekommen ne?

und dann zur not zur polizei, wenns wirklich geklaut sein sollte, bekommen die aber nur den rahmen...ts

super das ist eine super absicherung vor dem kauf vertrag wen die weggekratzt is würde ich son ding nie kaufen, und wen voher zur polizei gehen und nachfragen ob die als gestohlen gemeldet is nen püersonal ausweis wen du dir keine nr oder namen aufschreibst so sicher wie ein gelöchter tank.. wen das teil wirklich geklaut ist und du fragst nach kriegst du die anzeige nich der verkäufer^^

also zum einen wüsst ich sogar wo der verkäufer wohnt, (10 minuten fußweg von mir aus), zum anderen haben wir natürlich auch im kaufvertrag seine personalausweißnummer und namen und alles erfasst, es ist ja auch der punkt angekreuzt das sie nicht geklaut ist auf dem vertrag, und er hat unterschrieben, also wenn wirklich was sein sollte leg ich den wisch vor und die können gern bei ihm reinschauen.

wobei ichs aber wie gesagt net glaube, nur will auf nummer sicher gehen das ich bei der kba die richtige rahmennummer angebe,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!