Heute um 7:04 hatt es mich erwischt fahre so in richtung sonnenaufgang, aufeinma biegt ein auto ab ich seh den blinker nich und klebe ihn hinten drin, naja ich habe nur ne angeschwollene sehne auto hat net beule im kofferaumklappe und bei mir sind lediglich lenkkopflager heraus gesprungen felge hat ne beuele telegybeln sind aber ganz geblieben...
Unfall
-
-
Re: Unfall
Da hast ja nochmal Glück gehabt dat net mehr passiert is. Wie habt ihr das jetzt geregelt mit der Versicherung und so?
-
hast doch ne haftpflicht die zahlt alle schäden halt nur meine nich naja #habs mir das übel mal genau angeschaut lenkkopflager rausgesprungen felge in arsch tele gebrochen rahmen verzogen...^^ und ich habe ne zerrung iner sehen und ne geprelte schulter
also bin glimpflich von gekommen
-
Da sei noch mal froh... Ich selber hatte vor 3 Monaten selber einen 2-Rad Unfall.
Da hat die Sehne sich nicht mit einer Zerrung zufrieden gegeben: Kreuzbandriss, da hab ich heute noch was von. -
Also wenn sogar beule im Auto ist, war der auffahr unfall ni ohne.
Bau lieber mal Tank ab und kontrollier den Rahmen ob er grumm ist -
bin ja übern lenker und gegen das auto geflogen^^ habs mir grob angeschaut (kann ja linkn arm ne bwegen) tele is durch und rahmen is vorne verzogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!