habe sehr dringendes anliegen

• folgendes: mein bruder fängt dieses semester an zu studieren. Er hat aber ein termin für dieses stupendium total verschwitzt. Nun muss er noch lebenslauf usw bis donnerstag schreiben. Er braucht auch eine einschätzung von einem lehrer.
    habt ihr irgendso eine positive einschätzung von einem lehrer zu hause? morgen mittag trifft er sich mit einem lehrer, den er vorhin angerufen hätte und der meinte, er soll umbedingt was vorschreiben, es wäre echt absolut geil, wenn einer von euch mir und somit ihm helfen könntet. es sollte ein gesellschaftorientiertes fach sein, er trifft sich mit einen kunstlehrer aber wenn eure einschätzung von einen anderen lehrer wär, wäre es nich so schlimm

mfg leisinger

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: habe sehr dringendes anliegen

hmm...haste ma im netz so bsisl gegoogelt und so?! da findet man auch oft vordrucke...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: habe sehr dringendes anliegen

dat isn bisse windig, weil wenn die kunden dann einen ssatz davon bei google eingeben und was finden wäre unpraktisch

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!