• Hy leuz bin grad am pc von meinem dad bei meinem oc läuft so gut wie gar nix mehr i kann nic mal mehr systemwiederherstellung machn dann sagt er mir immer aus irgendwelchen günden nicht volltändig ducrhführbar!
    ich hatte heut nachmittag eine sehr komischen Vorfall:

I mach mein Internet anaonym an und nehm dann die hand von der maus!
    dann begann mein mauszeiger sich in richtung symbol zur serverwahl zu begeben i dachte die maus spinnt mal wieder und wackel einmal dran und nehm die hand wieder runter dass selbe wieder! dann ging es los der hat von slbst auf irgendwas geklickt und denn ging irgendein prozess los! i hab sofort den strom geappt dann den pc neu gestartet und mein virusprog durchlaufen lassen! hat 2 trojaner und 3 dropper(was is das?) gefunden dan hab ich die gelöscht und nun geht mein i-net explorer net mehr also wenn i ihn öffne kommt sofort diese seite kann nicht angezeigt werden und wenn i die seite dann neu eingebe dann kommt suchsite nicht gefunden! i hab jetz erstmal windows drüber installiert mal sehen ob es funzt oder was meint ihr was ich tun soll?

• PC komplet plätten. Alle Festpladden formatieren und windows neu rauf. Dann biste auffer sicheren Seite. Nur windows drüber installieren wird nich viel bringen.

Ich denk mal das wird n Trojaner gewesen sein, wenn dein Mauszeiger sich echt selbstständig gemacht hat und Symbole angeklickt hat

Gruß Fausti

• würd ich aber machen!!ist nicht ganz ungefährlich was die da anstellen können zb mit deinen inet daten...da muss man aufpassen

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Wenn du so blind bist und den PC ohne dauerhaften Virenschutz laufen lässt, und dir dann vllt. auch noch deine Musik per Kazaa ziehst, bist du selbst Schuld.
    Heutzutage ist für P2P User Kazaa ein Verbot, eine Firewall und Virenscanner von Norton allerdings Pflicht.

• SCHEI*E mann ey i hasse die zeot der viren! des kann ja nich angehen! immer wenn i irgendwas von windows installieren wll startet der pc neu! der geht aus und fährt neu hoch! wenn i als frist boot device cd-rom angebe bootet er nich von der cd sondern vonner hdd und denn beginnt wieder des windows setup was aber an einer betimmten stelle aufhört und der pc wieder neu startet!

• Haste auch wirklich Low Level formatted? Gibt noch nen geheimtrick gegen Bootsector Viren (glaub ich ned das du einen hast aber probieren kann mans):

Einfach PC aufschrauben und innen aufm Mainboard ist sone dumme Knopfbatterie, die abmachen. Bitte auch Stromkabel abmachen. Kurz stehen lassen, wieder anschließen, neu formatieren. Wenn das nichts hilft, musste mal ne neue Partition mit FDISK machen. Aber erstmal probierste meins. Ich helf dir dann morgen weiter, geh jetzt lieber pennen tommi du zersaust dir sonst den ganzen abend ich hab sowas hinter mir!!

• ich nehm als virenschutz norten antivirus 2004, und seid dem keine probleme mehr! iss zwar sau teuer aber echt gut.

und NICHT andauernd formatieren!!!!!!! hat mein bruder auch gemacht der hat grade sein drittes motherboard zerschosssen!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Benzol

NortOn ist kein Virus ;) Norton hat top Produkte das weißt du selbst...

red devil

Na klar haste wieder Drogen gefressen? Motherboard zerschießen wegen formatieren? ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL!

• Zitat von MysteriousLink

Benzol

NortOn ist kein Virus ;) Norton hat top Produkte das weißt du selbst...

Es gibt Sachen, die will man einfach nicht wahr haben :roll:
    Ne mal im Ernst, das kostet viel zuviel Rechenleistung, ich sehe das bei meinem Vater, die Kiste ist nur noch am Schleichen... und meiner geht ab wie sau :lol:

• Ich hab zuhause N-Internetsecurity 03, NAv prof 02 und Nav firewall 02.

Ich hab keine Firewall weil ich einen Router habe. Das schonmal abgehakt. Brauch ich also ned mehr. Die Internetsecurity will mir NAV und Firewall mit einmal andrehen, also auch weg. Weil ab der Version ist alles scheiße geworden. Da schleicht der Rechner wirklich nur. Ich hab Nav Prof 02 drauf das verbraucht gerade mal 16mb Ram. Wo ist da das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!