• Zitat von -=ViRuZ=-

Auspuff is net anner Schwinge fest sondern da wo eigentlich die Sozis sind...

Und wieso soll die Simmi 70-75 laufen wenn der Luffi wieder normal is??? Dann läuftse bloß 63km/h...

wer lesen kann... kennste ja oder? :wink: dein tkm luffi is doch voll fürn arsch vor allem bei der ccm zahl :roll: naja is dein bier immer tuh was du für richtig hällst ich brauch sowas net Lt luffi rulezzz :twisted:

• Ja wenn wenn ick noch irgendwo günstig nen drehzahlmesser find bau ich einen ran... Lack kommt wenns wärmer wird...

Den LT-Luffiumbau habsch mir ma angeschaut... Vielleicht setz ich mich ma ran...
    PS: Den TKM Luffi habsch net bei TKM gekauft... Den hat mir einer für 3€ verkauft...

• Zitat von -=ViRuZ=-

Ja wenn wenn ick noch irgendwo günstig nen drehzahlmesser find bau ich einen ran... Lack kommt wenns wärmer wird...

Den LT-Luffiumbau habsch mir ma angeschaut... Vielleicht setz ich mich ma ran...
    PS: Den TKM Luffi habsch net bei TKM gekauft... Den hat mir einer für 3€ verkauft...

3€ die de hättest sparen können ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• aber der sound is jetz ganz krass...

heute war son schöner tag, da hab ich mit lacken angefangen...
    Tank/Seitendeckel werden blau und der Rahmen orange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!