s51 tuckert nur langhin

• hallo

ich bins mal wieder.
    meine s51 meint mal wieder spinnen zu müssen,
    anspringen tut sie super, allerdings kann ich vollgas geben und sie tuckert weiter wie im stand. woran könnte das liegen.

manchmal wenn sie lust hat nimmt sie gas an aber meistens nicht.

vergaser ist neu und sauber, kerze ist auch neu, e-zündung wurde erst vom fachmann eingestellt.
    achso der vergaser auch.

mfg speedy.

--------------------------------------------------
    wer sein fahrzeug liebt der schiebt, wer sein fahrzeug ehrt der fährt

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

• Re: s51 tuckert nur langhin

Ich würde trotzdem auf den vergaser tippen(erfahrungswerte) . Bei mir wars ähnlich und es lag am scwimmer. Probier mal wenn sie anist und du vollgas hast den Benzinhahn zu zu machen und halt weiter vollgas. Wenn se dann nach ner Zeit hochdreht liegts am schwimmer.

joah .... vill bekommt sie einfach durch den Vergaser ZU VIEL ! Sprit .. :P und säuft so vor sich hin wie wenn du im 2ten gang 10 km/h fährst .. halt so kurz vorm ausgehen ^^

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

hört sich wirklich nach nem typischen vergaser prob an, düsen dicht? aber wenn du sagst er ist sauber ...
    viellei ist sie wirklich nur falsch eingestellt...

ist das nur wenn du vollgas gibst oder auch wenn du nur mit wenig also teilgas fährst?

hi

zum fahren komme ich garnicht. weil der motor nicht hochdreht. anfahren ist nicht möglich.

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

mein roller hatte acuh ma das prob war der püff zu... schau ma wie viel druck hinten raus kommt wenns zu wenig is dann bernn das ding ma aus kann wunder bewirken!

mfg und viel glück

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!