Wann holt ihr eure (winter) Huren raus?

• Re: Wann holt ihr eure (winter) Huren raus?

Zitat von Homy

auto fahren is genauso gefährlich! und es kann dir jeden tag was passieren!! wenn du pech hast kannste sogar in einer tee oder kaffetasse/becher ertrinken!!! das leben is halt nich wunderbar es gibt auch gefährliche sachen!
    aber trotzdem mein beileid an den kumpel auch wnen ich nicht weiss was passiert ist!

Schon richtig, nur Schützen ein Airbag und Co schon merklich! Auf dem Mopet sitzt man lose und ist meistens ohne Protektoren unterwegs....

haste denn dann auch angst vorm fahrad fahren ohne schutzkleidung? da kann auch nen auto dich umfahren! und das obwohl du warscheinlich alles richtig gemacht hast! ;) aber okay anderes thema da könnte man nun stunden lang drüber diskutieren! es ist deine entscheidung und du kannst ja schlieslich machen was du willst ;)

Ich fang jetzt an mein winter moped verdich zu machen.

Und werde sie denn im November an melden.

Sind aber nur kleinieg keiten :D !!!

wollte mir auch shcon lang ein wintermoped holen aber wie es bei mir immer ist richte ich es dann wieder etwas her (lacken...) und dann ist es mir wieder zu schade fürn winter dewegen fahr ich dann im winter garnichtmehr bin in letzten winter mal richtig gestürzt und vom fleck bin ich auch nie gekommen (sliks :oops: :oops: )

mfg
    georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!