Hallo, ich konnte gestern ein seltsames Verhalten an meiner S51 beobachten welches ich aber nicht so richtig einordnen kann.
Sie läuft soweit echt gut, zieht auch ordentlich, wenn ich aber ein Stück Vollgas fahre, Gas rausnehme und dann wieder Gas gebe bockt sie ganz kurz wie wenn sie sich verschlucken würde nimmt aber dann das Gas wieder an und fährt normal weiter.
Sollte es ein wenig verwirrend sein versuche ich es an der gestrigen Situation zu erklären.
Ich mit Vollgas unterwegs, in einiger Entfernung wollte ein Auto abbiegen, ich gas weg, (zurückschalten war nicht notwendig ich war noch schnell genug das man im 4ten weiter fahren konnte)kurz langsamer geworden, Auto war abgebogen Srecke wieder frei ich wieder Gas rein und da hat sie das Gas nicht momentan und weich angenommen sondern ganz kurz gezockt und dann kam die gewohnte Gasannahme und Beschleunigung.
Hab dann diese Situation ein paar mal simuliert war immer so.
Hat jemand eine Idee was da sein kann? Schwimmerstand ok Gaser prima sauber.
Simme "verschluckt" sich beim gasgeben
-
-
Re: Simme "verschluckt" sich beim gasgeben
Keiner eine Idee, was das sein könnte ?
-
Vergasersache. Mehr schon kann ich nicht sagen ohne das Setup zu kennen. Vielleicht mal mit der Teillastnadel herumprobieren und die Nadel in die nächst höhere Kerbe hängen. Vielleicht ist auch der Gaser zu fett eingestellt. Gib mal mehr Infos: Setup, Kerzenbild, Zündungstyp, etc..
-
ich vermute auch dass es daran liegt dass se absäuft... mach so wie es oben steht.. wenn das nicht funktioniert versuchs mal mit ner kleineren einlassdüse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!