Hallo Leute!
Vieleicht bin ich einfach zu doof, aber könnt ihr mir vieleicht helfen?
Wollte heute meinen Kondensator tauschen, simme geht aus wenn se warm ist, nachdem ich ewig gebracht habe um das festgegammelte Polrad zu lösen, stehe ich nun vor dem nächsten Problem, der Kondensator ist wie festgewachsen.
Habe schon versucht mit ner Zange an der Schrabue zu ziehen, Ende vom Lied war das ich die Schraube in der Hand hielt und der Kondensator immernoch keinen milimeter von der Stelle wich... ![]()
Kondensator fest
-
-
Re: Kondensator fest
normaler weise einfach mal richtig ziehen wenn nötig noch bissel dabei drehn!! oder grundplatte markieren, rausnehmen, und von hinten rausdrücken!
-
Kannst ihn ruihg kaputt machen, kommt ja eh ein neuer rein. Am besten Grundplatte ausbauen und von hinten durchschlagen.
-
gut, kann ich den frust an dem gammelmotor mal nen bissi aus lassen

die Grundplatte ist an drei schrauben fest, oder? -
nein an 2 haltekrallen
-
oh man, ist dat lang her

wie bekomm ich die runter? -
Schraubenzieher schruaben locker drehen dan fallen dir die 2 krallen fast entgegen
-
jetz machts klick...grins...DAAAAAAAAAAAAAnke

schaut mal bizze auf mein letztes post bei Tuning namens Umbau 70ccm und sagt mal was zum preis
-
Hallo,
um den neuen Kondensator bissel zu fixieren machst du einfach zwei bis drei Körnungen ins Alu ringsum des Kondensators um ihn ein weng zu verspannen.
Mfg
-
in den Kondensator? geht der dabei nicht kaputt?
-
nich in den Kondensator sondern DANEBEN

-
quasi in die "Halterung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!