Erstmal Hallo! Habe mal eine Frage zum Tehma Vergaser für S51 ! Habe das gute Stück gerade neu aufgebaut (Orginal wie sie mal war ) ! Habe einen Vergaser BVF 16 N1-11 Verbaut aber das gute Teil will nicht so Recht ,hat meiner Meinung nach so ein Luftloch / Leistungsverlust beim Gas geben unten rum was kann mann machen das die wieder richtig läuft ? Kerze ist Rehbraun,Zündspule,Kerzenstecker , Motor,Zylinder+Kolben sind neu! Liegt der Fehler bei dem Vergaser oder der Grundplatte? Bitte kann mir hier jemand helfen?
simson s 51
-
-
Re: simson s 51
Willkommen im Forum erstmal Leider bist hier im Falschen Forum gelandet
rehbraun eigentlich gibt es da nichts zu Beanstanden... evtl zu kleine bzw zu Große Düsen Luftfilter zu?
-
Luftfilter habe ich ausgewaschen aber vieleicht kannst Du mir einen kleinen Tipp geben wie mann den Vergaser nochmal richtig einstellt
-
Hauptdüse ist 72 aber vieleicht gibt es noch andere Möglichkeiten
-
Hmm schwierig warum der rummspint, vielleicht hilft dir die seite weiter: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... statt.html
-
Danke Dir erstmal meld mich wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!