Problem mit User Costum S51

• Re: Problem mit User Costum S51

Zitat von Delron

Glücklicherweise habe ich den Obergurt gestern erhalten!

Das das Paket total aufgerissen an einer Seite war und jeder Idiot den Obergurt ohne großen Aufwand rausnehmen hätte können war mir eigentlich noch relativ egal!Dazu kannst du aber nicht sagen,das war die Post,sowas schafft keine Post,das Loch war zwar nicht groß,aber ich bitte doch!

So und dann der Hammer,finde ich zumindestens,als ich den Obergurt rausnahm kam mir ein Stück Salami Pizza entgegen,also was du dir dabei gedacht hast,steht wohl in den Sternen!

Nur rein informativ für alle die bei Costum-S51 was kaufen wollen!

Leider habe ich keine Beweise,leider habe ich auch keine Fotos gemacht,du kannst es glauben oder nicht,ich weiß was ich hier bekommen habe!Davon abgesehn ist der Obergurt aber noch sehr gut im Zustand!

freu dich doch, ab in die mikrowelle und war gemacht :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Hast du dich jetzt extra hier angemeldet um Stuss zu schreiben?

Du hast jetzt günstig deinen Obergurt der einfach nur perfekt im Schuss ist, fast fabrikneu und nicht verpfuscht. Hat sich somit erledigt und ist alter Kaffee.

Fuer die Lieferverzögerung tut es mir wiegesagt Leid, aber ich bitte euch, ich hab hier mit über 30-40 Leuten schon gehandelt, weil ich viel kaufe und verkaufe, KEIN EINZIGER hatte nen Problem, gab nur nen Zwischenfall da ich mal etwas vergessen hatte...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

aber was hat es mit der Pizza nun auf sich?! :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Der Postbote hatte Hunger aß eine Pizza und versteckte sie im Paket, damit ihn keiner Ertappte dazu machte er ein loch rein steckte die Pzza rein liefertes ab mit den worten "Das war schon so"

Gibs zu du hast so geschlungen, das ein Teil reingefallen ist ohne das dus gemerkt hast^^

Ich habe das Paket mit meinen eigenen Augen gesehn und es stimmt das es total aufgerissen wahr ein einem Ende,zu der Pizza sage ich nicht,entspricht aber auch der Wahrheit!

Du kannst schreiben was du willst,ich weiß ja was wir bekommen haben,Ware war in sehr guten Zustand wie schon erwähnt...

Trotzdem danke ich dir das es doch noch geklappt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!