Simme geht aus wenn warm

• Hallo Leute!
    Ich verzweifefle langsam.
    Meine Simme gab immer den Geist auf, wenn sie warm wurde.
    Habe nun den Kondensator gewechselt, Vergaser so eingestellt das er bei der Kerbe Sprit hat, genug Öl aufgegossen, Luftschraube richtig eingestellt.
    Dachte mir, so jetzt kann es losgehen, abr Pustekuchen, immernoch das selbe Problem. :wallknocking:

Woran kann es liegen?
    Zündung?
    Unterbrecher?

Hoffe hier kann mir wer helfen

P.S. S 51 B1-3

• Re: Simme geht aus wenn warm

Hatte ich auch mal. Zum Wahnsinnigwerden.

Fehlerursache: der bescheuerte "neue" Kondensator war auch kaputt. Der dritte hat dann funktioniert.
    => da's nur ein Pfennigartikel ist, einfahc nochmal wechseln. Ausgehen bei Wärme ist einfach typisch Kondensator.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Re: Simme geht aus wenn warm

wie gut das heute sonntag ist und ich bei dem herrlichen wetter keinen *piep* Kondensator ran bekomm...
    zum Mäusemelken, die ganze woche freut man sich das man am we endlich mal los kommt und dann dis... :wallknocking:

andere Frage.
    Mein alter Rahmen war gebrochen, nun habe ich Notgedrungen nen gebogenen drin, kann ich den ohne weiteres Schweissen?
    Der ist an der "Tankhalterung" gebrochen, also da wo ich den Tank festzurre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!