Naja nee... Kannst ja ausm Quelltext die datei rausfischen und speichern!

Es nervt tierisch, dass...
-
-
QUELLTEXT! HAHA! Das ist viel leichter zu umgehen. Man klickt auf OK und SOFORT rechte Maustaste drücken und halten. Dann dahin gehen wo man Rechtsklick machen wollte und wieder loslassen, fertig.
Wasserzeichen sind das beste. Und verstecke Codes innerhalb des Bildes und innerhalb der Datei auf HEX Ebene.
-
Genau, Wasserzeichen und Embleme innerhalb der Grafik, die man nicht mal eben so via Stempel oder Area-Clone-Funktion des Grafikprogrammes wegzaubern kann. Naja was die Copyrights angeht, ist derjenige, der die Grafik/Foto/wasauchimmer erstellt hat, der Urheber. Er bestimmt, was wo wann wie mit seinem Werk geschieht. Ausser er akzeptiert AGB's von Galerien, in denen er automatisch sein OK zur Vervielfältigung seines Werkes gibt. Bei uns gibts sowas nicht - bevor jemand fragt :). Kurz geschrieben ... wenn jemand eine Grafik/Foto im Internet kopiert, muss er den Besitzer fragen, ob er dies darf. Wenn er dies nicht tut und sich damit profiliert, bzw. gar finanziell bereichert oder sonstwas tut, was ihm Vorteile verschafft, kann der Urheber ihn zur Rechenschaft ziehen. Ggf. kann er sogar klagen. Ist im Netz im Grunde wie im RL. Du gehst nicht einfach durch die Strassen und baust von nem Auto die Spiegel ab, weil sie dir gefallen. Da musst du ja auch ersteinmal den Besitzer fragen
Wenn er sein OK gibt, ist alles im Lot.
Hoffe ich habs alles richtig zusammenbekommen, wenn ich mich irgendwie vertan habe
-
gut passt schon so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!