Deutsche Meisterschaft Motorradbiathlon,wer war da? und.....

• ...wer hat bilder^^....hab gesehn einige haben welche gemacht aber nicht herausgefunden wers war

also ich war erstmal da,eigentl. ganz gelungen das ganze etwas stressig für uns da wir veranstalter waren^^ aber denke strecke war schon recht geil

ärgern tu ich mich nur über den undankbaren 4. in der gesamtwertung^^ tageswertung gabs zumindest nen 3.^^ wos ja anfangs garnich so aussah als wöllt mein mopped überhaupt fahren^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Re: Deutsche Meisterschaft Motorradbiathlon,wer war da? und.....

Auch für dich gilt:

"4. Auch die Optik ist wichtig

Deine Nachrichten sollen gut lesbar sein - also füge nach einigen Sätzen Absätze ein. Eine Zeile sollte nicht über den ganzen Bildschirm gehen denn sowas liest niemand gerne.

Achte auf Deine Rechtschreibung. Sie muss nicht perfekt sein, doch allzu viele Fehler sind störend beim Lesen. Konsequente Kleinschreibung mag ja gerade noch als persönliche Note durchgehen und wird oft toleriert, aber konsequente Großschreibung ist eine Zumutung für Deinen Leser ("TYCLO"). Je sorgfältiger Deine Artikel geschrieben sind, desto ernster wird Dein Anliegen genommen. "

Das ist ein Forum und kein Chat-programm.

Zitat von beaver

Auch für dich gilt:

"4. Auch die Optik ist wichtig

Deine Nachrichten sollen gut lesbar sein - also füge nach einigen Sätzen Absätze ein. Eine Zeile sollte nicht über den ganzen Bildschirm gehen denn sowas liest niemand gerne.

Achte auf Deine Rechtschreibung. Sie muss nicht perfekt sein, doch allzu viele Fehler sind störend beim Lesen. Konsequente Kleinschreibung mag ja gerade noch als persönliche Note durchgehen und wird oft toleriert, aber konsequente Großschreibung ist eine Zumutung für Deinen Leser ("TYCLO"). Je sorgfältiger Deine Artikel geschrieben sind, desto ernster wird Dein Anliegen genommen. "

Das ist ein Forum und kein Chat-programm.

huää?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hab ich mal fix aus dem Forumsknigge kopiert.

Ist ja Kauderwelch in reinster Form, was da niedergeschrieben worden ist. Das liest sich genau so beschissen wie es aussieht. Und das von der zukunftigen Bildungselite.

ich seh jetz nich ganz wo da das problem liegt??? gut ich schreibe alles klein aus faulheit die shifttaste zu drücken und verwende aus selbigem grund keene kommas,aber juckt das wen?ich bin ja nu hier ne im deutschunterricht,und mein umgangssprchliches mit leichtem dialekt angehauchtes Kauderwelsch müsstest dir auch anhörn wenn du mir gegenüberständest...fred kann eh gelöscht werden gibt eh scho einen

so nochma für die fanatiker der rechtschreibung:

Ich sehe jetzt nicht ganz wo hier das Problem liegt? Gut,ich schreibe alles klein,aus Faulheit die Shifttaste zu betätigen und verwende aus selbigem Grund keine Kommas.Stört das am Ende wirklich jemanden? Ich bin hier doch nicht im Deutschunterricht und meine umgangssprachliche ,etwas gelockerte und dialektische Schreibweise ,müsste man sich auch im Gespräch unter 4 Augen anhören.Der Thread kann gelöscht werden ,da ein etwaiger schon besteht.

Mfg....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Das untere gefällt mir besser. Das konnt ich in einem Ruck lesen. Oben musste ich manchmal mehrmals lesen. Es gibt sicherlich auch einen Grund, warum es Rechtschreibung gibt. :)

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!