Diese Ohnmacht

• Re: Diese Ohnmacht

Um mal eines klar zu stellen:

Ich habe nichts gegen Frauen, ich mag sie sogar sehr. :D

ABER

Wenn jemand, ganz gleich welcher Religion, Hautfarbe oder Geschlecht andere Menschen im Straßenverkehr
    vorsätzlich gefährdet, dann gehört sowas bestraft.

Und wenn jemand VORSÄTZLICH, das bedeutet mit Absicht, und ohne Grund bremst nur um jemanden
    zu zeigen das er/sie mit etwas nicht einverstanden ist. So erfüllt das den Tatbestand der Nötigung.

Das Problem:

Ich/Wir können uns nur schwer wehren, da ich/wir "optimierte/frisierte/getunte" Fahrzeuge benutzen. :wallknocking:

Also, schlaft schön. Und falls ihr das nächste mal ausgebremst werdet.....entscheidet einfach selbst :idea:

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Als Mopedfahrer ist man immer der letzte Lui. Seitdem ich mit dem etwas größeren Moped unterwegs bin wird einem sofort Respekt entgegen gebracht. Kann ich nicht verstehen. Verkehrsteilnehmer nach den Größen der Fahrzeuge zu bevorzugen/benachteiligen. Viele denken bestimmt auch, dass auf so einem Moped bestimmt irgendein Kiddy sitzt und schon gar nichts zu melden hat.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

das erlebnis habe ich gerade auch gemacht
    ich fahr ganz normal in der stadt(!)
    dort hab ich auch den nötigen sicherheitsabstand gehalten
    nur hab ich mein Gas nicht dauerhaft auf 1/3 gehalten, sondern immer so ruckartig ein bisschen, mein gott schönes wetter und bisschen cruisen
    aufeinmal legt die eine RICHTIG heftige bremsung ein,
    okay auf der einen seite kann ich es ja verstehen, dass es ihr auf die nerven geht
    aber als ich den Mittelfinger gesehen hab, dachte ich doch echt jetzt geht mir einer ab...
    vorbeigeheizt und an der ampel erstmal voll angeschrieen, weil die ihre bremsaktion noch 2 oder 3 mal gebracht hat, man hat das ABS sogar richtig gesehen wie es gewirkt hat... ein glück habe ich sicherheitsabstand gehalten und mit dem trommelbremsen ist der bremsweg sowieso bis nach lampukistan
    aber bei solch durchtriebenen aktion geht mir echt auch mal einer ab und ich verlier kurz die beherrschung

1. Ihr müsst alle etwas ruhiger im Verkehr werden. Und wer Frauen und Ausländer nicht auf deutsche Straßen lassen will, sollte in diesem Forum ebenfalls nicht willkommen sein.

2. Ich mach hier zu, bevor das Ganze in einer rechtsgerichteten und frauenfeindlichen Diskussion endet.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!