morjen,
so letztens wurde ich auch zum ersten mal angehalten. bin nachts um halb 1 mitn mopped nach haus vom skatabend gefahrn. als ich um eine kurve fuhr ging es ganz kurz bergab ich natürlich voll aufgedreht war glaube bei 60 oder so dann sah ich 10m vor mit ein 30 schild welches nur nachts gilt, ich nahm gas weg und sah auch schon die kelle.
ich sah lasergerät und 2 poli. ich hielt neben ihn und machte licht aus. sie sagten mach mal aus das gerät. als ich es dann aus gemacht hatte sagten sie, das war ganzschön schnell oder? hier ist nur 30, da sagte ich eben dass ich schon vor den 30 schild aus den verkehr gezogen wurde. er sah mich verwirrt an. dann wurden gleich nummernschild typenschild führerschein und versicherungsschein überprüft. war alles ok. dann sollte ich noch blinker demonstrieren und zeigte auch noch meine hupe. als sie mich nach drogen und alk fragten sagte ich nur: darf ich pusten. sie sagten: nein. dann ging er zu meinen aoa2 auspuff und sagte der is aber net orginal oder? ich sagte doch das war damals so, alles orginal,is nen enduro auspuff. er guggt mich verdaddert an. dann gingen sie ohne was zu sagen zu ihr lasergerät zurück ich fragte ob noch was ist, sie sagten nein. ich wünschte ihenen noch einen schönen abend und viel erfolg, dann fragte ich noch in welche richtung sie lasern, dann sagte er sag ich nich. daraufhinn schaute ich ihn verwirrt an und dann sagte er in beide.
sie laserten aber zum glück nur in eine. dann fuhr ich nach hause.