treffen mit den grünen

• morjen,

so letztens wurde ich auch zum ersten mal angehalten. bin nachts um halb 1 mitn mopped nach haus vom skatabend gefahrn. als ich um eine kurve fuhr ging es ganz kurz bergab ich natürlich voll aufgedreht war glaube bei 60 oder so dann sah ich 10m vor mit ein 30 schild welches nur nachts gilt, ich nahm gas weg und sah auch schon die kelle.
    ich sah lasergerät und 2 poli. ich hielt neben ihn und machte licht aus. sie sagten mach mal aus das gerät. als ich es dann aus gemacht hatte sagten sie, das war ganzschön schnell oder? hier ist nur 30, da sagte ich eben dass ich schon vor den 30 schild aus den verkehr gezogen wurde. er sah mich verwirrt an. dann wurden gleich nummernschild typenschild führerschein und versicherungsschein überprüft. war alles ok. dann sollte ich noch blinker demonstrieren und zeigte auch noch meine hupe. als sie mich nach drogen und alk fragten sagte ich nur: darf ich pusten. sie sagten: nein. dann ging er zu meinen aoa2 auspuff und sagte der is aber net orginal oder? ich sagte doch das war damals so, alles orginal,is nen enduro auspuff. er guggt mich verdaddert an. dann gingen sie ohne was zu sagen zu ihr lasergerät zurück ich fragte ob noch was ist, sie sagten nein. ich wünschte ihenen noch einen schönen abend und viel erfolg, dann fragte ich noch in welche richtung sie lasern, dann sagte er sag ich nich. daraufhinn schaute ich ihn verwirrt an und dann sagte er in beide.
    sie laserten aber zum glück nur in eine. dann fuhr ich nach hause.

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: treffen mit den grünen

Sei man froh, das sie dich vorm 30er Schild rausgeholt haben. 30km/h Geschwindigkeitsüberschreitung ist kein Kavaliersdelikt! :D :D

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

jup hab echt glück gehabt das sie inne andere richtung gelasert haben, wusste ich aber das sie in diese richtung net lasern

Freitag Nacht Kopernikusstraße Ecke Bukowerstraße ? Da unten bei der Gartenstadt wo die gaanzen autos von Mazda-Fürstenberg stehen ?

Wenn ja, da hat ich Freitag nacht auch bisschen schiss gehabt, weil ich halte aus Prinzip da nicht direkt an der haltelinie vom stopschild ....

Hab mir schon gedacht " toll - ditt wars jetz..." aber zum glück hatter mich nur dumm angekukkt und nix weiter gemacht !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

jup genau da, die waren aber ganz i.o.
    wie spät wars bei dir?

Zitat von Cadde

Sei man froh, das sie dich vorm 30er Schild rausgeholt haben. 30km/h Geschwindigkeitsüberschreitung ist kein Kavaliersdelikt! :D :D

Gruß,
    Cadde

ab 31 km/h drüber 150€ 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot :D :D :-D!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!