• Die Halterung iss Punktgeschweißt. Einfach die Schweißpunkte ausbohren und die Halterung weiter hinten mit Blechtreibschrauben wieder ranmachen.
    Wenn der Platz nich reicht, im Baumarkt einen Winkel kaufen und zurechtsägen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• is doch egal bei mir is da auch 1,5 cm platz und ich hab ncoh nich ma ne gebogene sitzbank

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von sandarina

Iss aber Mist wenn die Eier da reinrutschen. :|

genau, und es sieht scheisse aus
    was du geschrieben hattest oben was ich da machen soll is ganz ok um die voderere befestigung zu verschieben, aber hinten die kann ich ja schlecht nach vorne rücken :strange:
    notfalls kann ich ja auch den tank ne kleines stück weiter hinten lassen, wenns nich extrem dumm aussieht

hab gleich noch ne frage: wie bastel ich mir am besten ne auspuffhalterung? enduropüff , soll etwas höher kommen als mit der standart-enduro-befestigung

• Siehste, Tank nach hinten verschieben hatte ich noch vergessen.
    Die Endurohalterung brauchst doch nur absägen. Da sind doch genug Löcher drin, zum anschrauben.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Siehste, Tank nach hinten verschieben hatte ich noch vergessen.
    Die Endurohalterung brauchst doch nur absägen. Da sind doch genug Löcher drin, zum anschrauben.

yo stimmt sind ja löcher drin, mal sehen wie das so aussieht, werd mir morgen so ein teil mal besorgen , passt ja wunderbar, kann ich gleich mal vaters neue flex ausprobieren
    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!